taren schrieb:Sehr unwahrscheinlich, zumal eine Invasion jederzeit ausgeweitet werden kann.
Ja nee ist klar . Erdogan wird gar nix machen was putin nicht abnickt und seine Puppe assad in Gefahr bringt . Von daher wird nur unwahrscheinlich oft inflationär das Wort Invasion gebraucht , was ändert sich denn jetzt was nicht schon lange Standard ist in Syrien ?
taren schrieb:Es geht hier auch um die Ansiedlung der FSA und vermutlich einen Raum wohin Flüchtlinge aus der Türkei abgeschoben werden können.
Weniger , oder meinst du assad guckt seit 7 Jahren zu wie sich die fsa ansiedelt oder Raum für Flüchtlinge geschaffen wird ?
Flüchtlinge und fsa sind dem scheissegal- es ist nahezu genial das die Türkei alle Rebellen zusammentrommelt und deren südflanke in idlib offen ist .leichtes Spiel für assad und die Sputnikpropaganda wird uns schon klar machen das die fsa Islamisten sind .
Erdogan ist putin scheissegal , mit dem gambelt er und verarscht ihn , die einzig sichere Karte die er spielen kann ist assad und die gilt es zu schützen .
taren schrieb:Was mehr oder weniger bedeutet ebenfalls ein paralleler Staat zu Syrien unter Verwaltung der Opposition mit Schutzmacht Türkei bzw. frozen conflict mit vielleicht auch Zypern Ansatz.
Frozen conflict fand ich gut , schon ein wenig ulkig .
Ich weiss nicht wie du das siehst , aber dort geht's auf allen Seiten um totale eliminierung oder Kapitulation . Ein Frozen conflict ist so ziemlich das Letzte an was ich denkenwürde.