Silberrücken schrieb:u redest die türkische armee, die in der region zu den größten und modernsten gehört ,schon ziemlich schlecht. Laut türkischen angaben wurden 550 terroristen neutralisiert und viele ziele wurden getroffen. Diese Aktion wird so lange dauern wie nötig ist und man wird erst wieder Syrien verlassen bis die region frei ist von PKk etc.
Es scheint nach plan zu laufen auch wenn du gern was anderes hättest.
Wie kannst du einschätzen in wie weit die türkische armee durch den Putsch geschwächt wurde?
Du kennst dich doch garnicht aus. Immerhin gibt es keine Verräter mehr in der Armee die millitär Aktionen Sabotieren können.
Rate mal wo der Pilot ist, der den russischen jet abschgeschoßen hat. Er ist im Gefängnis weil er zur Gülen Bewegung gehört.
mmh in der Region, also Einäugiger unter den Blinden. Warst du eigentlich brav bei der Armee? Erfahrung mit STreitkräften?
Und du erwartest doch nicht das ich die Türkischen Verlustzahlen für voll nehme. das ist ja wie bei den Russen in Aleppo.
Da die Türken ja nur weniger KM vorgerückt sind wird es schwer mit dem Body Count? Wieviel KM pro Woche sind es bis jetzt?
Israel hatte schon enorme schwierigkeiten gegen die Hizbollah im Libanon, 2006, und die waren noch halbweg gut dabei, wenn damals wohl auch auf einen Tiefpunkt weil man vieles Vernachlässigt hat.
Für die Türkei sehe ich da noch viel mehr Personelle und Taktische Schwächen. Wie ich schon auf Seite 1 sagte, bleibt ihnen dann die Russland Alleppo Methode.
Aber niedlich wie du Erdogan mal einfach so glaubst. DAs ist das schöne an Exilpatrioten. Weit weg statt dabei.