@zorasterdas Kapital die Welt regiert denke ich auch. Aber man sollte das Ausmaß auch nicht überschtzen obwohl die Macht der Kapital-Greise wirklich sehr groß sein muss
Kuck dir doch mal unsere Wirtschaft an. Die Kapitalisten lassen uns Ausbluten. Sie haben ihre Abgeordneten in der Politik. Die Armen sollen absolut alles bezahlen. Mehrwertsteuer betrifft auf jedenfall die Armen. Weil die Kapitalisten sowieso das meiste absätzen können.Reichensteuer ? Spitzenverdiener ? Ja die kleinen Spitzenverdiener bestimmt. Die Mittelschicht. Aber ich glaube kaum, dass die ganz Reichen davon betroffen werden.
Man sollte ein Gesetz einführen. Wieviel ein Mensch maximal besitzen darf.Ich finde es nicht in Ordung das 2,7% Menschen in Deutschland 650 Milliarden besitzen und der Rest der Bevölkerung fast gar nichts.
So wie ich die Weltpolitik sehe entwickelt sich alles wie im alten Frankreich. Wo Ludwig der 16 mit seinen 1000 Aristokraten ein sehr schönes Leben hatte in Versailles. Aber der Rest der Bevölkerung kaum was zum essen hatte.
Und genau so entwickelt sich das.Nur eine andere Staatsform.
DRUM AND BASS FOREVER !
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.