@g-faktor Es gäbe kein Aids.
OMG ROFL ! Du glaubst aber auch jeden Verschwörungsscheiß
Es gäbe nicht dieses HÄSSLICHE grinßen vom bush.
Mich regt das grinsen von Gerhard Schröder und Angela Merkel auch auf. Scheinbar wenn man Politiker sein will braucht man eine Arschlochfresse. Stell dir vor wie sich die Leute in Russland über Puttin aufregen. Stell dir vor wie sich die Leute über Mao aufregen.
Und ich könnte wesentlich billiger tanken.
OMG, die Araber und andere Ölländer haben einfach so aus Spaß die Benzinpreise erhöht. Darunter wirst du noch weniger tanken wenn die Mehrwertsteuer hier auf 19% steigt.
Ich bin ausländer und ob du es glaubst oder nicht ich hab mich auch schon oft in Cafe´s mit nazis unterhalten und mir ihre meinung angehört ohne aggressiv zu werden.
Vielleicht hatten sie nichts gegen deine Nation ? Wenn du irgendwelche Polenwitze hörst wenn du Pole bist würdest du dich auch darüber aufregen. Wer hat hier wen bestohlen ?Nach dem 2.WK noch solche dummen Goebbels und Himmlerwitze erzählen und noch als Deutscher.
Du hast recht. Juden sind auch saureich. Aber nicht jeder Bankbesitzer oder Megagroßunternehmer Großindustrieller ist ein Jude.
Ín einer Hauptschule in Berlin sind die Kiddies so dumm und primitiv. Die kaufen jetzt keine Coca Cola weil die meinen damit unterstützt Coca Cola das amerikanische Militär mit ihren Einnahmen.
Gestern war ich in der Nähe der Berliner Straße. Was sehe ich da ? Ein dummer Kiddie verkleidet sich als Al-Quaida Terrorist. Mit seinem Spielzeuggewehr. Voll cool findet er sowas.
DRUM AND BASS FOREVER !
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.