d.fense schrieb:Also nicht nur durch Stiftungen, unentgeltlcihe Nutzung und Überlassungen wird gefördert... Scheinbar war gegen rechts jedes mittel recht bisher.
Man vergas daß das ziel eigentlich allgemien gegen JEDE Gewalt und JEDE verfassungsfeindliche Ziele zu agieren war.
Blindheit, findet bekanntlich nicht ausschließlich auf dem rechten Auge statt und die letzten, ich sage mal locker 30 Jahre, wurden Ausschreitungen von Linksextremisten gerne mal beschönigt, weil irgendwie cooler.
d.fense schrieb:Daß Anwohner sich geteiler Meinung äußern lässt sichs chwer beurteilen, da man ja weiß was mit Menschen passiert die die falsche Ideologie haben denke ich...
Ob die ihre ehrliche Meinung vor der Kamera äußern werden...? Im unmittelbaren Umfeld der Flora ist ja sonst nie viel passiert, da war ihnen die Jacke doch näher als die Hose. Insofern haben die Anwohner dort leider auch mal zu schmecken bekommen wie es ist, wenn Chaoten alles kurz und klein schlagen. Und das meine ich ohne jede Häme.
Habe mir gerade auch mal die Runde von Maischberger angesehen. Witzig das Frau Ditfurth in HHG20 an allen Stellen gleichzeitig gewesen sein muss. Die Frau ist ein echtes Phänomen, hat als einzige den totalen Überblick über die Gesamtlage gehabt und konnte sogar haarklein berichten, dass jemand von einem Fahrzeug überrollt wurde. ÖÖ
Wie hat sie das bloß gemacht, so schnell von A nach B zu kommen? Saß die im Hubschrauber und hat das Gebiet permanent umkreist?
Wirklich etwas sinnvolles zu sagen hatte meiner Meinung nach Katarina Barley, Bossbach wollte ja dann nicht mehr mit Ditfurth.
Sie wies darauf hin das die Ausschreitungen eine völlig andere Qualität hatten, weil auch angereiste Gruppen und Zuschauer sich an den Ausschreitungen beteiligten.
So habe ich das, zumindest was auf den Videos zu erkennen ist, auch stellenweise wahr genommen.
Das hatte schon regelrechten Event-Charakter. Gewalt im Schutz einer Gruppe/Massen, lässt bei manch einem die letzten Hemmungen fallen.
Ich möchte auch nicht ausschließen, dass da der ein oder andere Neonazi mit gemischt hat. Wer kann das auch wissen, wer da jetzt gerade unter der Sturmhaube steckt.
Daher. Keine Vermummung. Ein absolutes Verbot, oder Demo zu Ende.