Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Anschlag mit LKW auf Berliner Weihnachtsmarkt
23.12.2016 um 02:26Anaximander schrieb:Kein Grund zu glauben, der Fall wäre abgeschlossenHat auch keiner getan. Es wurde weiter untersucht, ermittelt und ausgewertet.
Anaximander schrieb:Die Berliner Polizei hat gesagt, dass der Innenraum erst untersucht wurde, nachdem der LKW am Dienstag morgen geborgen wurde. Der TV saß aber im Innenraum. Sorry, ich kann nicht nachvollziehen, warum man da nicht mal nachgeschaut hat, ob sich dringende Hinweise finden, solange der TV noch unmittelbar auf der Flucht ist.Weißt Du genau, wie es in dem Fußraum aussah, was da alles noch drin lag, wie groß das Chaos im Truck war ? Hier wird so getan, als wenn die Behörden keinen Bock gehabt hätten, ordentlich zu suchen. Jo, von der Couch aus ist es sicherlich leicht zu kritisieren, von wegen - hätten die doch gleich sehen müssen. Es hat aber keiner von uns Einblicke, was alles genau gemacht und gesichert wurde. Blutspritzermuster, Fingerabdrücke, DNA Spuren usw. usw. Ich kann mir das Geschrei sehr gut vorstellen, wenn da Spuren vernichtet worden wären, z.B. von einem weiteren Täter.