Anschlag mit LKW auf Berliner Weihnachtsmarkt
19.12.2016 um 23:25Man kann ja auch davon ausgehen das die polnische Polizei innerhalb 15 Minuten bei dem Halter des Fahrzeuges war, es ist ja keine Fahrerflucht mit Blechschaden
emz: gewisse Dinge sind SO klar, warum soll man sie nicht benennen, nur weil es menschen gibt, die nicht sehen wollen, was aber eigentlich unübersehbar ist! erkenne das muster!So lange die Dinge für die Polizei, die Vorort ist, nicht ebenso klar ist, halte ich mich mit bitte mit Spekulationen zurück.
diehalbzarte schrieb:man betonte vorhin bei der berichterstattung, der festgenommene fahrer käme defintiv nicht aus europa@diehalbzarte
noRdiC schrieb:Siehe meinen Beitrag und wenn du starke Nerven hast, guck das Video der Morgenpost.Das Video habe ich schon gesehen, bevor der Thread hier aufgemacht
inci2 schrieb: Ich tippe jaSorry, aber was für eine Logik ist das denn? Man klaut dem Fahrer den LKW, damit die Beute und baut dann so einen Unfall? Auf dem Kudamm, wo man den LKW mit ziemlicher Sicherheit nicht geklaut hat? Passt vorne und hinten nicht.
darauf, daß man dem Fahrer den Wagen geklaut hat. In Erwartung fetter Beute.
FF schrieb:Gasflaschen sind in den Marktständen, für die Heizgeräte und auch für den einen oder anderen Grill.Ich weiß. Ich denke aber auch, daß die nicht explodiert sind, dann hätte
AliceT schrieb:wenn man sich das so anschaut, könnte es doch auch sein, dass er vllt vorher abgebogen ist, weil er evtl. gemerkt hat, dass die Bremsen nicht richtig funktionieren?Vielleicht hat er auch nur die Trägheit nicht bedacht, mit 20 Tonnen last auf dem Hänger?
noRdiC schrieb: ist klar, dazu noch der komische Vater der lachend in die Kamera läuft und Stolz ist im Fernsehen zu sein.... Zum kotzen!Fand ich auch total daneben, den geht jegliche Menschlichkeit ab, abfeiern wenn gerade Menschen verletzt wurden und gestorben sind. Widerlich!!!
inci2 schrieb:Ich weiß. Ich denke aber auch, daß die nicht explodiert sind, dann hätteEs reicht ja schon, wenn das Ventil weggerissen wird, das gibt schon ein ziemlich lauten Knall. Es muss nicht immer gleich alles wie im Film explodieren.
es da auch gebrannt. Habe ich in der Türkei mal erlebt, wie so ein Ding