Anschlag mit LKW auf Berliner Weihnachtsmarkt
19.12.2016 um 22:28@FF
Also ich war erst vorige Woche auf dem Platz, und da waren linkerhand zu der Ampel, wenn
rüber auf die Seite vom Bikini will, etliche dicke Betonklötze. Ich glaube so zwei oder drei.
Aber die rot-weißen Absperrgitter habe ich jetzt nicht gesehen, ich habe aber auch nicht drauf
geachtet. Bin ins Bikini rein, und dann war ich faul und müde und bin da auf einen Bus, und die
eine Station bis Zoo gefahren.
Das mit dem Bremsweg ab Kantstraße könnte hinkommen, und wenn man die Kurve nicht korrekt
nimmt, ist man sofort auf dem Bürgersteig. Ich glaube, der ist an der Stelle sogar noch etwas abgeflacht,
wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
FF schrieb:@inci2Ja, da hast Du recht. Deshalb hatte ich den Artikel mit dazu verlinkt.
Das sieht nach Computergrafik aus. Aber auch wenn da keine Poller sind (was ich anders in Erinnerung habe, oft sind da ja sogar rotweiße Absperrungen, wenn was los ist), dann ist er immer noch längs durch eine ganze Reihe Buden und eine Menschenmasse gefahren.
Unfall?
50m Bremsweg?
Also ich war erst vorige Woche auf dem Platz, und da waren linkerhand zu der Ampel, wenn
rüber auf die Seite vom Bikini will, etliche dicke Betonklötze. Ich glaube so zwei oder drei.
Aber die rot-weißen Absperrgitter habe ich jetzt nicht gesehen, ich habe aber auch nicht drauf
geachtet. Bin ins Bikini rein, und dann war ich faul und müde und bin da auf einen Bus, und die
eine Station bis Zoo gefahren.
Das mit dem Bremsweg ab Kantstraße könnte hinkommen, und wenn man die Kurve nicht korrekt
nimmt, ist man sofort auf dem Bürgersteig. Ich glaube, der ist an der Stelle sogar noch etwas abgeflacht,
wenn ich das richtig in Erinnerung habe.