Brakteatenzeit schrieb am 25.11.2016:dann zu einem sehr großen teil hier https://aufwachen-podcast.de/
Was erhoffst du dir von Thilo Jung/Jung und Naiv ?
Das er die Bundesumweltministerin fragt, was es mit Chemtrails aus sich hat ?!
Das Jung schon so eine Frage stellt, entlarvt ihn !
Brakteatenzeit schrieb am 25.11.2016:Seine ansicht nach ist das die Kommerziellen medien ihr ziel zu informieren verfehlen
Jungs Ansicht ? Ernsthaft ?!
Brakteatenzeit schrieb am 25.11.2016:manchmal dann noch die Spiegel schlagzeilen wobei auch diese keine vernünftige berichterstattung zu russland machen bzw. schlagzeilen bringen wo im text dann keine infos vorhanden sind.
Was ist denn die vernünftige Berichterstattung zu Russland ?! Das Putin ganz toll ist ?
Brakteatenzeit schrieb am 25.11.2016:Auserdem immer Die satiresendungen "Die Anstalt und mann Sieber"
bei der Anstalt satiresendung fühle ich mich von allen am besten informiert. (Gez)
Satire-Sendungen bringen erst was, wenn du das Thema verstanden hast, um das es in der Satire geht.
Brakteatenzeit schrieb am 25.11.2016:Dann noch talkshows und direktinterviwes von Gültige stimme um mich über personen zu informieren. http://www.puls4.com/gueltige-stimme
Und was ist an Puls 4 so toll ?! Das ist doch erst recht ein Quarksender !
Ja die laden "unkonventionelle" Leute ein, das ist aber auch schon alles !
Brakteatenzeit schrieb am 25.11.2016:eine interessante person war z.b. in meinen Augen Dirk müller ob seine zinskritik der warheit entspricht weiß ich allerdings nicht.
Dirk Müller:
Das Grundproblem von solchen Krisen liegt nach Müllers Meinung am Zinseszins und in der Geldschöpfung durch private Banken als Schuldgeld. Er schlägt eine komplette Neustrukturierung des gegenwärtigen Währungssystems durch ein Vollgeldsystem vor. Andere Verbesserungen bzw. Alternativen sieht er im Trennbankensystem, im Regiogeld (Chiemgauer) und in der steuerlichen Bevorzugung von Arbeitsentgelt und Risikokapital.
Bezüglich der Krise in der Ukraine 2014 bezog er Position für die Politik des russischen Präsidenten Putin und übte Kritik an der Politik der USA und der EU gegenüber Russland. Julian Staib warf ihm in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung in diesem Zusammenhang „Lust an einfachen Deutungen“ und die „Rechtfertigung der Annexion der Krim“ vor.
Wikipedia: Dirk Müller (Börsenmakler)Wie soll das denn funktionieren, ohne Zins ?
"Lust an einfachen Deutungen" trifft es wohl sehr gut.
Auch noch Putinversteher ?
Brakteatenzeit schrieb am 25.11.2016:Desweiteren fehlt mir noch eine natokritische nicht verschwörungstheoretische seite.
Die wird es wohl nicht geben.
@Fedaykin hat es ja schon geschrieben:
Fedaykin schrieb am 26.11.2016:Die Meisten Podcast Stars, zeichnen sich durch einen Mangel an Verständnis aus.
Brakteatenzeit schrieb am 26.11.2016:Dass die berichterstattung gegenüber russland sehr einseitig ist sollte auch einem blinden mit einem krückstock auffalen.
Welche andere Sichtweise soll es denn sonst dazu geben ?
Das der Putin, trotz Annexion der Krim, doch ein toller Puschkin-Bär ist ?!
Brakteatenzeit schrieb am 26.11.2016:Bei den interviews kann der Fragende ja schlecht lügen, die Person gegenüber hat diese dsachen dann auch wirklich gesagt, da kann man sich nicht rausreden.
Diese Aussage ist doch auch "jung und naiv" !
Das zu "Breitbart-News":
Nachdem von Slate/David Weigel dann aufgedeckt worden war, dass es sich bei „Friends of Hamas“ um ein reines Luftgebilde handelte, ruderte Breitbart.com aber nicht zurück, sondern schrieb, dass die Story der Wahrheit entspräche, und veröffentlichte weitere Artikel, mit denen die Website verteidigt und Slate/David Weigel und Dan Friedman angegriffen wurden. Journalisten der Washington Post, des New York Magazine und des The Daily Beast hingegen kritisierten Breitbart.com für die „Friends of Hamas“-Story und der Nachrichtensender MSNBC fragte: "Wie um alles auf der Welt kamen Konservative auf diese Dämlichkeit? Also, wirklich, "Freunde der Hamas"? Leben wir in einem armseligen republikanischen Comic?"
Wikipedia: Breitbart News NetworkBrakteatenzeit schrieb am 26.11.2016:PS: Ich bin 20 und ja ich bin noch im einstieg und dabei mir eine sammlung von verschiedenen medien zu erstellen aus denen ich später meine informaationen ziehe.
Schule und Allgemeinbildung ist nicht so dein Ding, eher Youtube-"Universität"?!
Sonst brauchtest du nicht zu fragen, was die FAZ für eine politische Ausrichtung hat.
Telepolis von Heise lesen solltest. Aber hier nicht die Artikel (die sind meist uninteressant),sondern nur die Kommentare. Die Kommentatoren sind überdurchschnittlich netzaffin und haben viel Zeit. Wenn du dich politisch bilden willst, ist der Kommentarbereich ein guter Tipp.
So so ! Viel Zeit zu haben, ist jetzt also ein Qualitätsmerkmal ?!
Kommentare sind Meinungen von Lesern und nichts weiter !
Wenn die Artikel Mist sind, dann sind die Kommentare besser ?