Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

1.915 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Ergebnisse, Us-wahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:01
@aseria23
Beispiel ?


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:01
@def
die mag ich auch nicht, aber das kleinere Übel. Bernie Sanders ist gut, die Welt braucht einen Linksrutsch!


2x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:01
@antrax0815

Von der Leyen hätte angeblich Rotz und Wasser geheult.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:01
Zitat von ThorhardtThorhardt schrieb:Dann höre Dir mal die Aussagen von NATO-Größen an, die sie u.a. auf der Sicherheitskonferenz in München stets zum Besten geben.
Mehr Kriegstreiberei geht gar nicht.
Nee, du solltest mal etwas Begrifflichkeiten lernen, Ebenso wie Ursache und Reaktion

Die NATO war bzgl OSt West, selbst in ihren Besten Tagen nie in der Lage als Agressor aufzutreten.
Zitat von Dennis75Dennis75 schrieb:Fedaykin hat das Konzept des Wissens erfunden, im Auftrag von Gott. Versuch´s gar nicht erst. :)
Ist das deine Antwort auf deine Fantasieaussagen?


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:02
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ja habe ich danke.
Du hast ein Scheiß.


1x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:02
@aseria23
mehr Angst wagen....


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:02
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Nein ich mag Merkel nicht, nur weil Putin und Trump nicht mag, bedeutet das noch lange nicht das ich Merkel mag. Ich mag Katja Kipping, Julia Schramm, Christina König, Anne Helm, Gregor Gysi etc. Allgemein die Ema.Li innerhalb der Linkspartei
Politik ist ein schmutziges Geschäft, je nach dem aus welcher Perspektive man es betrachtet. Gregor Gysi mag ich auch, aber selbst bei ihm (wie bei all den anderen), fürchte ich, wenn sie an der Macht wären, würden oder müssten sie einlenken bzw. zurückrudern. Alleine schon um ihre Macht zu erhalten. Letzteres scheint mir zumindest bei unserer aktuellen Regierung scheinbar wichtiger zu sein, als die Interessen des Volkes zu vertreten.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:02
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:die mag ich auch nicht, aber das kleinere Übel. Bernie Sanders ist gut, die Welt braucht einen Linksrutsch!
Scheinbar sieht das ein großer Teil der Menschen der Welt eben nicht so. Damit wirst du langfristig klarkommen müssen ohne jedes mal wieder dein ganzes Repertoire an Hasstiraden loszulassen. Democracy is a bitch...


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:03
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Du hast ein Scheiß.
Nö, aber mach ruhig weiter so.


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:03
@Flatterwesen
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb: Bernie Sanders ist gut, die Welt braucht einen Linksrutsch!
So wie in Venezuela und Bolivien?
Oder eher wie in Kuba? Ach ne, da hat ja auch der Faschismus gesiegt.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:03
@def
Der Grossteil der Menschheit ist halt dumm. Wirr ist das Volk!


1x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:04
JA viele Menschen sind Dumm. Vor allem die an den jeweiligen Rändern des Spektrums


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:04
@Flatterwesen

Wenn die Menscheheit so blöd ist und du so Klug, warum bist du dann nicht schon lange Kanzerlin?


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:05
@Flatterwesen

Und du eine der wenigen Lichtgestalten in der immer dunkler werdenden Welt. :D


Wenn dir das hilft, musst du das eben glauben...


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:05
@Flatterwesen
Du weißt aber schon, dass schon die ersten Siedlungen der Menschen mit Zäunen und Mauern umgeben waren. Und das sicherlilch nicht nur, damit es schöner aussieht. Der Mensch ist seit Anbeginn der Zeit nicht menschlich eingestellt. Ist nun mal Fakt. Ob einem das passt, oder nicht.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:06
@Deepthroat23

Das ist ja immer das Beste an den nach ständiger Toleranz krähenden Pseudohumanisten. Wenn es ihrer Meinung widerspricht werden sie zum Oberfascho... ;)


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:06
@Vltor
Nein eher einen Linksliberal. ich mag keine Autoritären Gesellschaftsformen, Against all Authority sozusagen. Sozial und Wirtschaftspolitisch Links, Gesellschafts und Wertepolitisch Liberal!

@Thorhardt
Das muss ja nicht so bleiben!


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:06
@Dennis75
Zitat von Dennis75Dennis75 schrieb:Das was wir auch meinen. Wenn er das Baltikum überfallen wollte hätte er es tun können bevor sie in die NATO eingetreten sind.
Na, vor 2004 war er noch nicht so lange an der Macht. Da hatte er wohl noch andere Pläne bzw. Probleme.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:06
@Flatterwesen


Es lügt keiner "am meisten", es lügen Alle.

Wie kommst du aber darauf?


melden