Wahl zum Präsidenten der USA 2016
09.11.2016 um 01:14Jill Stein gewinnt. Garantiert. Man muss nur ganz fest daran glauben... achja... schön wäre es...
Ferraristo schrieb:Wenn Pennsylvania noch als rot reinkommt, kann man schon sagen, wer gewinnen wird.Das sehe ich nicht so. Trump muss zusätzlich auf jeden Fall noch FLORIDA holen und am Besten noch MICHIGAN. Dann sieht das alles schon sehr gut aus.
Ferraristo schrieb:Bei einer langen Schlange vor dem Wahgllokal MÜSSEN sie länger aufbleiben.ich kenn mich mit den wahlmodalitäten bzw -regularien zwar nicht aus, aber es gibt vor fast jedem lokal lange schlangen (wie immer), aber wenn es so wäre, dann würde man bei cnn nicht so ein fass aufmachen, wegen der gerichtsentscheidung!?
Realo schrieb:Weil sie (fast) alles hinten rum macht, und das ist das Gegenteil von Demokratie. (hinter den Kulissen)Also irgendwelche kriegsabsprachen mit Putin, dem Iran oder Nordkorea wird ihr wohl auch keiner in der email-affäre unterstellen.
Ich will nicht wissen, wie viele Vereinbarungen sie mit wie vielen entscheidenden Personen aus der Wirtschaft usw. getroffen hat, die sie, wenn sie gewählt ist, alle der Reihe nach einlösen muss, obwohl sie es wohl nicht kann, und sich damit erpressbar macht.
Von der ganzen E-Mail-Soße will ich jetzt gar nicht erst anfangen. 30.000 Harmlosigkeiten (Geburtstagsglückwünsche usw.) werden es sicherlich nicht gewesen sein.
interpreter schrieb:Clinton liegt jetzt in Florida vorne.Jetzt wieder Trump - 50/47. Das wird jetzt noch ne Weile so gehen. ^^
51 / 43