@Auweia dann verbietet Demonstrationen der Juden, der Armenier und der Kurden und schafft die Demokratie ab.
Da ich fließend türkisch spreche kann ich dich beruhigen, keine sorge 99% der Demo-Teilnehmer sind stinknormale Bürger (wahrscheinlich auch viele mit deutschem Pass) die friedlich Solidarität zeigen. Sie ehren die Menschen die am 15.07. ihr Leben geben mussten. Es werden Namen vorgelesen und die Menge schreit sinngemäß "er ist hier"
Statt hinter Terroristen zu stehen sollte man hinter den Menschen stehen die seit Tagen schon Demokratie-Wächter spielen.
Euer Doppelmoral geht mir tierisch auf die Eier. Ich will nicht sehen wie ihr zittert, wenn mal in Deutschland Bürgerkriegs ähnliche Zustände herrschen. Die Türkei handelt absolut korrekt. Es gibt keinen anderen Weg als die Nation zusammenzubringen. Solange die türkische Einheit, das tolle Land, die Kultur und Traditionen in Gefahr sind stehe ich voll und ganz hinter dem Staat. Auch wenn ich Erdogan nicht mag! Ich habe keine andere Wahl!