Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum
22.07.2016 um 21:33Einfach abwarten was die Zeit bringt, und die Presse die Wahrheit vielleicht schreibt!
Chris96 schrieb:Ob der Täter vorm Mces bzw auf dem Dach, noch auf der Flucht ist? Kann ich mir nicht Vorstellen. Der ist doch bestimmt 5 Minuten ganz gemütlich da oben rumgelaufen. Der wollte nicht mal abhauen.Hmm, ja, dann könnte er auch theoretisch mit dem Auto aus München rausgefahren sein. Ich wüsste nicht, nach welchen Kriterien die Polizei kontrollieren sollte, wenn es nicht Auffälligkeiten bei den Tätern gibt ...
Könnte mir Vorstellen, dass er die Waffe und Rucksack weggeworfen hat, und dann quasi durch die Armen der Polizei entkommen konnte. Anfangs ist doch jeder von ISIS ausgegangen. Jeder "deutsch"-aussehende wurde einfach durchgewunken...
MacLucky schrieb:Wo sind die Täter,weit und breit keine Spur...?richtig zusammengefasst.
Issomad schrieb: Ich wüsste nicht, nach welchen Kriterien die Polizei kontrollieren sollte ...Die wissen schon wie, und wir sollen das auch gar nicht erfahren.
emz schrieb:Die wissen schon wie, und wir sollen das auch gar nicht erfahren.Nunja, wenn du 10 Zeugen auf die Schnelle befragst, dann hast du wahrscheinlich 10 verschiedene Phantombilder vom selben Täter ;)