Jedimindtricks
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
univerzal schrieb:Jup, dachte zunächst, dass es ähnlich wie beim Stachus ist, ein Fehlalarm durch die panische Stimmung. Ich will hier keine Gerüchte streuen, ehe es sich nicht bestätigt.Also, die Schüsse hat jemand gehört, den du kennst und der dir das direkt so erzählt hat?
Neslo schrieb:Also bei drei Täter wären es mehr Tote...... vor allem, wenn sie Langwaffen besitzen, wie Medien berichteten ...
Chris96 schrieb:Ob der Täter vorm Mces bzw auf dem Dach, noch auf der Flucht ist? Kann ich mir nicht Vorstellen. Der ist doch bestimmt 5 Minuten ganz gemütlich da oben rumgelaufen. Der wollte nicht mal abhauen.Wäre durchaus möglich. Mit einem deutschen H4-Bezüger (vielleicht sogar invalid), der Amok läuft, hat vermutlich niemand gerechnet. Aber das ist natürlich alles noch Spekulation, basierend auf den wenigen veröffentlichten Infos dazu.
Könnte mir Vorstellen, dass er die Waffe und Rucksack weggeworfen hat, und dann quasi durch die Armen der Polizei entkommen konnte. Anfangs ist doch jeder von ISIS ausgegangen. Jeder "deutsch"-aussehende wurde einfach durchgewunken...
Trash43 schrieb:"IS Medium feiert Vorfälle zu #Muenchen " Tore zur Hölle sind geöffnet"
Der Typ vor dem MacDo ist aber jedenfalls recht gross und eher hellhäutig. Nicht dass man daraus was Klares ablesen könnte.