Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum
24.07.2016 um 17:04shionoro schrieb:Schulddebatten sind generell abzulehnen.Es geht mir nicht darum ob er jetzt schuld war oder nicht. Wie wir wissen hat er Menschen getötet, das ist Fakt und das ist zu keiner Zeile zurechtfertigen.Es geht mir nur darum das es einfach Krank ist von Leuten zu glauben das gemobbte schuld an allem sind und Mobber NIEMALS die schuld tragen.
Interested schrieb:arbeite an Deinem Textverständnis.Ich gebe dir das lieber selbst mal gequotet zurück da es schien das du nicht mal den zitierten satz aus Wiki verstehen konntest d.h. gebe ich dir mal den kompletten link , vll hilft das eher.
Wikipedia: Mobbing
Und auch zu deinem unterem Text gebe ich dir gerne nochmal deine eigene Worte zurück, da du das vom mir geschriebene oben wiedermal ignoriert hast d.h.
Interested schrieb:arbeite an Deinem Textverständnis.denn ich habe die differenzierung shcon oben ausführlich geschrieben die du aber nicht akzeptieren willst. Aus deiner Sicht scheint es so als ob immer jemandes anderes die Schuld tragen muss, aber niemals der, der eigentlich die Schuld hat und bei Mobbing liegt die Schuld halt beim Mobber, da er genug möglichkeiten hätte mit der gemobbten person nicht zu tuen zu haben, diese aber ignoriert hat und wehement diese schikaniert.
Bruderchorge schrieb:Verzweiflung und Hass sind keine Gründe um Verantwortung abzugeben.Wie ich shcon oben schrieb ist die Tat an sich zu keinster weise zu verantworten und zu legitimieren, sie ist abscheulich in jedem maße, aber wie ich schon sagte ist es einfach krank wenn leute kommen, die lesen" er wurde gemobbt" und dann meinen, "er ist ja selbst schuld daran" wenn die hintergründe in einem artikel stehen weswegen er gemobbt wurde und dennoch dieses mobbing von gewissen individums immer noc hals gerechtfertig angesehen werden.