Islamistisch motivierter Amoklauf mit Axt in Regionalzug
19.07.2016 um 11:42@yenredrose
Wir verpflegen sie.
Wir sorgen uns um ihr Wohlergeben.
Wir lassen sie teilhaben am Leben einer Familie.
Ehrm, entschuldige aber was machen wir, insbesondere du?
Verpflegst du eine Flüchtlingsfamilie? Lässt du sie an DEINEM Leben mit DEINER Familie teilhaben? Sorgst DU dich um ihr Wohlergeben?
Das nennst du auch noch dreisterweise "Gastfreundschaft"? Dass du im Endeffekt das gleiche machst wie sonst auch?
Und das mit den Steuern ist ja wohl die Härte. Entschuldige bitte aber was ist das fürn Argument? Du zahlst auch Steuern für die ganzen arbeitslosen Schmarotzer, die DICH dafür auslachen dass DU für sie arbeiten gehst und sie den ganzen Tag zu Hause sitzen ala Arno Dübel etc. Aber die achso bösen Asylbewerber fressen uns ja die Haare vom Kopf. Glaub einer von uns beiden hat den Schuss nicht gehört.
Wieso in aller Welt ist das für dich anders zu bewerten wenn ein Asylant mit der Axt auf Leute zugeht, der übrigens immer noch kein AXTMÖRDER ist, auch wenn viele hier etwas anderes behaupten ist er erstmal nur ein Angreifer, als wenn ein Ostdeutscher mit Glatze die 9-jährige Tochter der Nachbarn vergewaltigt? Wieso in Gottes Namen ist da ein unterschied zu machen?
@Deepthroat23
get your Facts
@Alienpenis
yenredrose schrieb:Was mich stört ist, wir nehmen sie unkonditional auf. Verpflegen sie, sorgen uns um ihr Wohlergehen. Lassen sie teilhaben am Leben einer Famile. Auch ich leiste meinen Beitrag dafür und wenn es nur die Steuern sind, die hierfür als Akt der Nächstenliebe aufgewendet werden.Wir nehmen sie auf.
Dafür leiste ich gerne meinen Beitrag.
Wenn ich für meine Gastfreundschaft und Nächstenliebe mit der Angst leben muss, dann stört mich das. Ja, das ist anders zu bewerten als wenn einer der Unsrigen durchdreht, auf jeden Fall!
Wir verpflegen sie.
Wir sorgen uns um ihr Wohlergeben.
Wir lassen sie teilhaben am Leben einer Familie.
Ehrm, entschuldige aber was machen wir, insbesondere du?
Verpflegst du eine Flüchtlingsfamilie? Lässt du sie an DEINEM Leben mit DEINER Familie teilhaben? Sorgst DU dich um ihr Wohlergeben?
Das nennst du auch noch dreisterweise "Gastfreundschaft"? Dass du im Endeffekt das gleiche machst wie sonst auch?
Und das mit den Steuern ist ja wohl die Härte. Entschuldige bitte aber was ist das fürn Argument? Du zahlst auch Steuern für die ganzen arbeitslosen Schmarotzer, die DICH dafür auslachen dass DU für sie arbeiten gehst und sie den ganzen Tag zu Hause sitzen ala Arno Dübel etc. Aber die achso bösen Asylbewerber fressen uns ja die Haare vom Kopf. Glaub einer von uns beiden hat den Schuss nicht gehört.
Wieso in aller Welt ist das für dich anders zu bewerten wenn ein Asylant mit der Axt auf Leute zugeht, der übrigens immer noch kein AXTMÖRDER ist, auch wenn viele hier etwas anderes behaupten ist er erstmal nur ein Angreifer, als wenn ein Ostdeutscher mit Glatze die 9-jährige Tochter der Nachbarn vergewaltigt? Wieso in Gottes Namen ist da ein unterschied zu machen?
@Deepthroat23
Deepthroat23 schrieb:weg hackt keine Angst haben.Er hat sie immernoch, hat sich noch nichts am Tathergang geändert, angegriffen. Nicht weggehackt, nicht zerstückelt, nicht zu Muß verarbeitet und erstrecht nicht getötet.
get your Facts
@Alienpenis
Alienpenis schrieb:eine äusserst starke behauptung!Mit Sicherheit ist das eine. Deine Bekundung ala "denen wird jesacht wie sie sich bei uns zu verhalten haben und wenns nich klappt ABSCHIEEEBEN" ist allerdings auch ziemlich stark, findest du nicht?