@DerFremdeDerFremde schrieb:Da wird von Einzeltätern, Einzelfällen oder missglückten Integrationen gesprochen. Jeder schiebt die Schuld von sich auf andere.
Wenn es denn keine Einzelfälle sein sollen, wo sind meine Schlagzeilen wie täglich mindestens 10-25 Asylanten REIHENWEISE die achso tolle und nette Deutsche Bevölkerung abschlachten? Oh warte, gibt's nicht.
DerFremde schrieb:Es kann auch nicht immer und überall Polizei präsent sein, vorallem in jedem Zug der in der Republik unterwegs ist.
Ja weil in jedem Zug der Republik mindestens einer dieser gestörten "Ausländer" sitzt und der dicke Deutsche bitte beschützt werden muss! Lächerlich.
DerFremde schrieb:Aber was mich am meisten stört, das wir uns an solche Vorfälle gewöhnen müssen.
Yo ungefähr genauso wie sich die Schwarzen daran gewöhnen mussten einen großen Bogen um Sachsen und Sachsen-Anhalt zu machen. Pech gehabt.
Hör dir doch mal zu ...
@KältezeitKältezeit schrieb:Die machen sowas nur, weil sie die Jungfrauen im Jenseits poppen wollen. Da schaffen die es auch, sich innerhalb kürzester Zeit zu radikalisieren und niemand bekommt davon etwas mit.
Wie wollen wir auch von irgendetwas was mitbekommen wenn wir mit geschlossenen Augen durch die Welt rennen?!...
@dhg Ach guck an, so schnell geht das in guter alter Bild-Manier: Du fragst nach Verständnis für einen Axtmörder. Komischerweise ist er doch aber kein Mörder. Bleib mal bei den Tatsachen oder les halt weiter deine Bild.
@Alienpenis Du hast auch von der braunen Sauce genascht oder?
Alienpenis schrieb:das spricht dann gegen ihn, weil er sich nicht integriert.
man wird ihm wohl erklärt haben, wie's zu laufen hat.
und wenn er das nicht will, gehört wieder nach hause.
ist doch alles eigentlich gar nicht so schwer...
Das meinst du ja wohl nicht ernst oder? Purer Rassismus.
yenredrose schrieb:Willst du den Angriff schönreden? Meine Kinder fahren jeden Tag Bahn. Ist es verwerflich wenn man Angst um seine Kinder hat?
Nein, aber es ist verwerflich von dir einer bestimmten Menschengruppe zu unterstellen gefährlich zu sein. Kannst genauso Angst haben vor dem 67-jährigen Pedophilen der jeden Tag im gleichen Bus sitzt. Aber bitte nich nur wegen dem 18-jährigen Syrer der seine Abschlüsse nachmacht... mal ganz übertrieben.
Ich will die Tat des Menschen gar nicht verharmlosen, jedes Menschenleben ist kostbar. Aber hier kommt langsam der Ton raus, dass das Leben eines Deutschen mehr wert ist. Vor einer Woche wurden 2 Schwarze von der Polizei erschossen, NIEMAND kümmert sich. Gerade die die hier am größten ihre Klappe aufreißen, habens wahrscheinlich nichtma mitbekommen.
Aber hier, in dem speziellen Fall dass da einer ausrastet und durchdreht wird wieder nur der speckige, vor Bockwurstwasser triefender Fettfinger erhoben und auf die schlechten Menschen dieser Welt gezeigt!