Putsch in der Türkei, zu Recht? Was wird aus Erdoğan?
17.07.2016 um 19:05@Narrenschiffer
Ich auch nicht. :D
Ich versuche nur grad zu verstehen, was der Standard mit dieser ominösen Meldung eigentlich sagen möchte.
Bei dem ersten Video steht da folgende Erläuterung:
Also, das ist anscheinend am Samstagmorgen, als der Coup gescheitert ist. Die Moderatorin erläutert die Vorgänge vom Vorabend, dass sie das Statement der Putschisten unter Bedrohung vorgelesen habe, usw. usf.
Am Freitagabend gab es vor dem gleichen Hintergrundbildschirm (bzw. halt mit diesem Spiel, das da lief) bereits die Ansage, dass die Putschisten jetzt die Kontrolle übernommen hätten usw. usf.
(was man am Veröffentlichungsdatum sieht)
Stimmt das überhaupt so?
Naja, keine Ahnung, was man davon halten soll.
Ich finde die Tatsache viel komischer, dass man ein Fußballspiel zeigt, während grad mal geputscht wird. :D
(bzw., wird das überhaupt gezeigt - oder schaut sich das ein Redakteur an?)
Keine Ahnung.
Ich auch nicht. :D
Ich versuche nur grad zu verstehen, was der Standard mit dieser ominösen Meldung eigentlich sagen möchte.
Bei dem ersten Video steht da folgende Erläuterung:
Veröffentlicht am 15.07.2016
Anchor Lady (Tijen Karaş) reads a statement in loop on Turkish state televsion TRT1
edit 16.07, 09:52: State TV TRT back on air. Anchor says she read the coup plotters' statement under gun
Also, das ist anscheinend am Samstagmorgen, als der Coup gescheitert ist. Die Moderatorin erläutert die Vorgänge vom Vorabend, dass sie das Statement der Putschisten unter Bedrohung vorgelesen habe, usw. usf.
Am Freitagabend gab es vor dem gleichen Hintergrundbildschirm (bzw. halt mit diesem Spiel, das da lief) bereits die Ansage, dass die Putschisten jetzt die Kontrolle übernommen hätten usw. usf.
(was man am Veröffentlichungsdatum sieht)
Stimmt das überhaupt so?
Naja, keine Ahnung, was man davon halten soll.
Ich finde die Tatsache viel komischer, dass man ein Fußballspiel zeigt, während grad mal geputscht wird. :D
(bzw., wird das überhaupt gezeigt - oder schaut sich das ein Redakteur an?)
Keine Ahnung.