@nickellodeon Alles was du da oben ansprichst , betrifft GB in keinster weise.´
Sie sind nicht im €, sie sind nicht im Schengen, sie haben die selben Arbeitslosenzahlen wie in den 60er.
Dublin, Schengen gelten immer noch.
Dublin verbietet den Mitgliedsstaaten nicht, Flüchtlinge freiwillig aufzunehmen.
So wie es D und Ö gemacht haben. eigentlich nennt man sowas Humanismus, aber ich weiss, wenns ums Systembashing geht, muss man überall das negative sehen.
Die EU hat natürlich Wohlstand gebracht, siehe Osteuropa.
Wo genau hat es den Wohlstand geraubt ?
In Bosnien, Kroatien, Serbien , Montenegro gibt es keine UCK. Ich weiss nicht was du da wieder herumspinnst.
UCK gabs im Kosovo. Spätestens seit deinem gejubel um die KRim und den Donbass, musst du den Kosovo als rechtens erachten. Oder du heuchelst.. wie auch immer.
Bei GB trete ich nach, weil sie Rosinen in der EU gepickt haben, und nun den Exit vollzogen hab mit der Absicht noch viel mehr Rosinen zu picken.
Und jegliche Vorteile aus der EU zu ziehen, und jegliche Verpflichtungen auszublenden.
Nettozahler/Empfänger.
Es gibt sowas wie Solidarität, warum sollte Bayern der BRD angehören. Warum sollte man Ostdeutschland nicht aus der BRD schmeißen, warum muss meine Vorarlberger Gebietskrankenkasse, das Minus der Wiener Krankenkasse stopfen.
Warum muss ich Wien überhaupt finanzieren.
Warum sollte Sibirien Russland finanziern .. usw.usw..
Warum bezahle ich überhaupt soviele Steuern ?, die Arbeitslosen und Kranken um mich rundum sollen selbst zusehen wie sie überleben. Schließlich bin ich Nettozahler, und sie Nettoempfänger.
Eine Frechheit, dass ich mich solidarisch zeigen muss...
Eigentlich sind das alles Prinzipien die du hier vertrittst, außer es geht ums "System", dann ist deinen Worten nach alle Schieße.