Der ALGII-/Bürgergeld-Thread
20.04.2011 um 18:00Am besten überall nur noch "Wohlstand" und Wachstum nach amerikanischem Vorbild, wer sich dem nicht unterordnet, kann nicht mehr ganz bei Sinnen sein - darauf läuft es doch letzendlich heraus!
SLF schrieb:aha sozialistisch zu ende denken...Tut mir leid, das führt jetzt aber völlig an dem vorbei was gemeint war und ich habe nicht den geringsten Anlass zu einer derartigen Herleitung gegeben!
seraphim82 schrieb:Tut mir leid, das führt jetzt aber völlig an dem vorbei was gemeint war und ich habe nicht den geringsten Anlass zu einer derartigen Herleitung gegeben!deswegen hatte ich es ja in beide seiten ausgeführt
Puschelhasi schrieb:Anspruch....wenn ich das schon wieder lese, "ich atme also finanziert mich"? Da kann ich wirklich nur leise kötzeln...Wenn du 'Anspruch' zwanghaft auf die Wertigkeit des Geldes und der Finanzierung übertragen musst - das ist dann aber nicht meine Schuld.
SLF schrieb:deswegen hatte ich es ja in beide seiten ausgeführtWas hattest du ausgeführt?
und das der staat einfluss in die schulen nimmt indem er lehrpläne erlässt ist für mich etwas gutes
seraphim82 schrieb:Und wenn jemand ausschliesslich von seinen Zinsen lebt?was soll daran verkehrt sein wenn er anständig seine steuern abführt?