@instinct instinct schrieb:Wie hart soll man denn sparen, ich mein ernsthaft, die meisten Deutschen haben ja auch nix von den KZs und Gaskammern mitgekriegt, ob da wohl auffällt, wenn die Unterschicht verreckt ?
Nene, so einfach kommt mir diese Generation nicht weg.
Wer damals von nichts wusste, WOLLTE nichts wissen, und wer wusste hatte schon zu viel Angst.
In den Anfängen, als man Hitler noch hätte aufhalten können, seinen politischen Weg hätte unterbrechen können, hatte keiner Bock sich in irgendeiner Weise zu engagieren.
Nichts hat sich verändert in diesen Jahrezehnten, die Leute sind wie damals, Augen zu, Ohren zu, hauptsache man selbst hat genug.
Bloss nicht bestimmten Entwicklungen früh genug durch wahrliche Massenaufstände Einhalt gebieten.
Bringt doch nichts, das ist der Satz den ich vor zehn Jahren schon hörte, und das ist der Satz den ich heute noch täglich höre, und ja, mittlerweile denke ich dass es den Leuten auch wirklich genau so recht geschieht.
Faulheit und Feigheit führt nun mal nicht in die Freiheit.
@EuropNeverland EuropNeverland schrieb:aber ich werde nie schwarz sehen, wie so viele farbige User hier.
Das ist kein Schwarz sehen, das ist realistisch, nicht mehr und nicht weniger, ich denke das wirst du auch noch merken.