Terrorwarnung in München
01.01.2016 um 14:59@interrobang
Nur ändern sich diese Aussagen halt zunehmend.
Der Terror prallt nicht einfach so an uns ab er radikalisiert Teile der Gesellschaft.
Aus Konservativen werden Radikale. Diese Entwicklung ist im Moment im Gange... die Frage ist wo wir die Entwicklung stoppen.
Wenn wir sie nicht stoppen wärs halt saudämlich, dass wir ihnen nun auch noch ein Instrument liefern mit dem sie jeden Widerstand im Keim ersticken können.
Das ist der Beweis, dass die Daten eben nicht sicher sind, da wo sie sind.
Ich hab schonmal gesagt, das ich die heutigen Gesetze OK finde und nur weil ich gegen weitere Gesetze bin noch lange keine Anarchie fordere.
interrobang schrieb:Da regieren doch die rechten.Jojo.. die Konservativen. Die " Ich habe nichts gegen Ausländer, aber"
Nur ändern sich diese Aussagen halt zunehmend.
Der Terror prallt nicht einfach so an uns ab er radikalisiert Teile der Gesellschaft.
Aus Konservativen werden Radikale. Diese Entwicklung ist im Moment im Gange... die Frage ist wo wir die Entwicklung stoppen.
Wenn wir sie nicht stoppen wärs halt saudämlich, dass wir ihnen nun auch noch ein Instrument liefern mit dem sie jeden Widerstand im Keim ersticken können.
interrobang schrieb:Weil er sie veröffentlichte?Weil es ihm gelungen ist, Daten aus dem System nach aussen zu bringen und an Dritte weiterzugeben.. ja.
Das ist der Beweis, dass die Daten eben nicht sicher sind, da wo sie sind.
interrobang schrieb:Aufhören gegen Terroristen zu arbeitenGeb Dir etwas mehr Mühe beim trollen.
Ich hab schonmal gesagt, das ich die heutigen Gesetze OK finde und nur weil ich gegen weitere Gesetze bin noch lange keine Anarchie fordere.