Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?
08.12.2015 um 15:19Jungs, darüber, den Völkermörder Bush zu verteidigen, sind wir doch hoffentlich mittlerweile hinaus, selbst die EU ist das...
sadbeaver schrieb:Dein Gelaber wundert nicht, wenn man deine Einstellung gegenüber den Strafkommandos der durch die USA unterstützten Putschisten in der Ukraine, die die Zivilisten abschlachten, kennt. Leider sieht die Öffentlichkeit diese Bilder nicht... Sonst wärest du hier nicht so tapfer unterwegs.Wovon laberst du? Du meinst wohl eher die von Russland unterstützten Terroristen welche die Ukrainer abschlachten.
sadbeaver schrieb:Dürfen sie sich einer nicht legitimen durch das Ausland unterstützten Regierung, die mit Gewalt an die Macht kam, nicht widersetzen?Klar können sie sich der Russischen Annektierung der Krim wiedersetzen. Machen sie aber nicht.
Badbrain schrieb:Wem welche Zeitungen gehören, kann man recherchieren.Ach wirklich? Und nun?
Badbrain schrieb:Und ich meine, hier in D wird gründlich Meinungsmache betrieben.Macht auch jeder der seine meinung äusert. Trotzdem sind die Medien frei.
interrobang schrieb:das Pisper ein Comedien ist. Das was er macht ist unterhaltungsprogramm.Wenn du in der DDR Systemkritik üben wolltest, musstest du auch als Komödiant auftreten, sonst haben sie dich abgeholt. Heutzutage holt man zwar nicht mehr ab, sondern zersetzt den Betreffenden, richtet ihn medial hin, aber ansonsten gibt es da keinen Unterschied mehr, was den Umgang mit missliebigen Personen angeht.
KillingTime schrieb: sondern zersetzt den BetreffendenOh ein Gangstalkinggläubiger? Dafür haben wir einen eigenen Tread.
KillingTime schrieb:aber ansonsten gibt es da keinen Unterschied mehr, was den Umgang mit missliebigen Personen angeht.Na dan zähl mal auf die ganzen beispiele.
interrobang schrieb:Oh ein Gangstalkinggläubiger?Wie meinen? :ask: