Terroranschläge in Paris am 13.11.2015
14.11.2015 um 08:46Die Tatorte sind wohl weiträumig abgesperrt durch Militär und Polizei, die Fahrt kann man sich mMn sparen.
GizEin schrieb:Hahah die leute die anschläge verüben kaufen sich ihre waffen sicher nicht im Waffenladen. Die kommen alle über Polen und den Ost staaten und während die sich bewaffen werden wir entwaffnet.Und eben deshalb ist es unsinnig.
Solche zustände wie in Amerika will keiner.
Und es wird nie Vollauto Sturmgewehre geben zum kauf. Ausser du bist n Beamter Ksk odr so.
Aber man sollte sich zuhause doch schützen dürfen, stell dir vor die wären in eine wohnsiedlung und wären von Tür zu Tür.
Da hätte ich gerne wenigstens ne Pistole odr so zuhause man kann sich doch nicht abschlachten lassen.
Lg
robbyrobsbanks schrieb:Bezgl. der Weihnachtsmärkte:Bislang war auch einem Anschlag erst einmal wieder Ruhe, allein schon deswegen glaube ich nicht das was passiert. Ich hoffe ich irre mich nicht....Die Abstände werden aber kürzer.
blaomat schrieb:MMn verfolgt der IS eine in religiöse Wattebäuschchen verpackte NaziideologieWo siehst du denn da Watte?
Amsivarier schrieb: Um Europa noch mehr zu schocken wäre ein Anschlag auf das christliche Fest der Liebe ein schwerer Schlag.Und trotz der großen Gefahr soll man sich nicht vom IS einschüchtern lassen und die Feste besuchen, äussern einige Experten.
OddThomas schrieb:Die Taten sind an Grausamkeit wohl nicht zu überbieten und sie machen keinen Hehl aus ihrem Bestreben.Der IS ist Grausamkeit pur.