Terroranschläge in Paris am 13.11.2015
14.11.2015 um 02:36Über die letztendliche Anzahl an Opfern brauch man doch noch garnicht spekulieren bis man sicher sein kann das man auch den letzten Attentäter gefasst hat.
osttimor schrieb:m tv werden noch at least 153 anzeigt!Auch das sind zu viele. Dazu kommen noch die Traumatisierten, die Angehörigen usw.
Glünggi schrieb:Die halte ich im Moment noch nicht für akut gefährlich. Aber bei jemanden der diese Tat bejubelt muss ich davon ausgehen, dass er eine akute Gefahr darstellt.Zum Glück eher für sich selbst als für andere.
derpreusse schrieb:Wie hier im Thread schon angemerkt wurde bedeutet ein höherer Anteil an Muslimen im Land auch einen größeren Rekrutierungspool für muslimische Extremisten.Ich wünschte, ich könnte Dir widersprechen.
z3001x schrieb:Ich wünschte, ich könnte Dir widersprechen.Ich auch,
D4VE schrieb:was wäre, wenn die Zugang ins Stadion mit rund 80.000 Zuschauern bekommen hätten..Die verdanken ihr Leben Security-Kräften, die für 5€ pro Stunde in der Kälte stehen.
D4VE schrieb:Ich will mir gar nicht ausmahlen, was wäre, wenn die Zugang ins Stadion mit rund 80.000 Zuschauern bekommen hätten..Unvorstellbar. Alleine die Massenpanik hätte Tausende Opfer verursacht!.
+++ 2:35 Attentäter sollen Sprengsätze auf Opfer geworfen haben +++es sollen 8 Attentäter im Konzertsaal gewesen sein, davon sind nur 4 tot
Nach Informationen unserer Fernsehkollegen sollen zwischen bis zu acht Attentäter für das Massaker in der Konzerthalle Bataclan verantwortlich sein. Wie die britische Zeitung "Guardian" berichtet, sollen die Angreifer nicht nur auf ihre Opfer geschossen, sondern auch Sprengsätze auf die Geiseln geworfen haben.
lawine schrieb:es sollen 8 Attentäter im Konzertsaal gewesen sein, davon sind nur 4 totOh je, die haben nichts mehr zu verlieren. Die werden mit Sicherheit nicht auf 20 Jahre Knast und dann Resozialisierung spekulieren.
Sixtus66 schrieb:Sind garantiert mehr als 8 wenn man die Hintermänner mitzählt. Da muss eine Zelle sein, ich hoffe die findet man.Wenn man die Zelle findet entstehen in der Zeit 3 neue... )=
Sixtus66 schrieb:Sind garantiert mehr als 8 wenn man die Hintermänner mitzählt.Die meisten Franzosen werden geschockt in ihren eigenen 4 Wänden verharren, wodurch die wenigen Autos, die im Moment unterwegs sind, umso mehr auffallen. Ich bin sehr optimistisch, was Zeugenhinweise angeht.