@NeonMouseIS Kämpfer sind spezielle Leute. Leut die nichts mehr zu verlieren haben, die keinen haben der sie lieb hat, die auf die Welt hier pfeifen. Ich glaub noch nicht mal dass die an ihre Jungfrauen glauben, die haben einfach abgeschlossen.
Ein Haufen komplett Irrer, die genau deswegen, weil sie nichts zu verlieren haben, so gefährlich sind. Die vielleicht sogar einen Hass auf die Welt und jeden darin haben.
Die ISIS mach das schon gut, den Irren Waffen und Sprengstoff zu geben. Wenn ich vor meinem Tod was hochsprengen wollen würde würd ich auch dort beitreten, scheiss drauf ob ich an irgendeinen Gott glaube oder nicht, so hätt ich wenigstens wieder ein Ziel für das Diesseits.
Und genau DAS sind die Leut die sich dort anschliessen. geschickt gemacht ISIS, sehr geschickt....
Das mag schon sein, aber nur teilweise. Schließlich wurden einige davon längere Zeit ausgebildet.Wahrscheinlich hast du aber recht und es sind nur Menschenfänger. Da sind noch sehr junge Menschen dabei. Manche können nicht mehr zurück. Sah eine Doku von Söhnen die sich vorher schlecht benahmen und plötzlich der Gruppe angehörten.
An der türkischen Grenze wurden ihnen die Pässe abgenommen.
Eine türkische Mutter die in Deutschland lebt verlor ihren Sohn dort. Der war erst sechszehn Jahre.
Diese schlimme Terrorgruppe nennt sich Isis aber den Namen sollten sie nicht benützen.
IS langt für die.
Isis ist eine Göttin der ägyptischen Mythologie.
Die Göttin Isis wird immer als Schutzherrin, Bewacherin und Betreuerin aller Wesen beschrieben, die leiden oder in großer Sorge sind. Aus diesem Grund wurde sie als mütterliche Göttin, als Göttin der Genesung, des Schutzes und der Magie angesehen. Gemäß dem berühmten Osiris-Mythos wurde Isis auch als Totengottheit und als die Göttin der Reanimation verehrt.
Sie wurde in erster Linie auch als himmlische Muttergestalt vereehrt.
Wikipedia: Isis