@chüls chüls schrieb:Und jetzt war zumindest einer beteiligt, siehe meinen letzten Beitrag. Wir wissen nicht, wieviele noch unter den Hunderttausenden sind. Das macht die Lage äußerst besorgniserregend.
Aha, dachte die Merkel sei schuld?
Das ist grössenwahnsinniges Geschwätz, bei jedem Anschlag jubeln sie und fühlen sich noch stärker.
Terror hat nun mal eine grosse Wirkung, Deestabilisierung, im Libanon,
in Ägypten, Tunesien, Türkei, schlägt sich auf Umsatz mit Tourismus aus, kann politische Richtungen beeinflussen,
Irak, Syrien, Jemen, Libyen, Somalia, Bali und immer wieder Europa, etc.
Hier sehe ich nach wie vor Gefahr in Rechtsrutsch. Das heisst, nicht Hinterfragende nehmen dankbar die Erklärungen der "Alles ist ganz einfach- Erklärer" auf und stellen sich an in die Reihe, habs doch gesagt, das kommt nicht gut. Und überhaupt, wir wollen diese Ausländer nicht, bringen doch nur Unglück!
Wie gesagt, in FR leben die vierte Generation Muslime und soweit vermischt, integriert, längst angekommen, befreundet und im Alltag integriert, ausser kleine Splittergruppen die sich radikalisieren lassen.
Die Hunderttausende Flüchtlinge sind eine Aufgabe,
die Herausforderung, Radikalisierte erfolgreich zu überwachen, gegebenfalls einzusperren, eine andere.
Sicher muss S.A. daran gehindert werden, DE noch weiter 200 Moscheen zu spenden als Flüchtlingshilfe!
http://derstandard.at/2000022160002/Fluechtlingshilfe-200-neue-Moscheen-das-krause-Angebot-der-Saudis:D Tschuldigung, aus Versehen wieder gelacht, tut mir leid.