Keiner Diskussion tut es gut wenn die Parteien primär versuchen das gegenüber durch den Dreck zu ziehen. Is klar näh. Also bei der Grundaussage deines EP sind wir einer Meinung glaube ich.
Man muss allerdings auch mit ein berechnen wie das Wort Nazi eigentlich gebraucht wird. Nazi ist ja nicht gleich Nazi. Das ist wie bei dem Wort Schwuchtel. Ach wen hab ich nicht schon alles als Nazi bezeichnet? Da waren Lehrer, Eltern, Vermieter, Polizisten, das Ordnungsamt, Bahnangestellte...
So viel mal dazu alles wörtlich zu nehmen.
Und dann hab ich das hier gelesen.
Kenalw schrieb:Mit der kontinuierlichen und tabufreien Einladung an die ganze Welt, Hals über Kopf nach Europa zu "flüchten", drohen Gefahren unübersehbarer Ausmaße. Die gegenwärtigen fatalen Auswirkungen kontrastieren mit wahrscheinlich gut gemeinter, aber heftig daneben gegangener
Fehlentscheide.
Also wer so etwas schreibt, der muss sich wirklich nicht wundern wenn er mit den ganz beschränkten in einen Topf geworfen wird. Genau solche polemischen und inhaltlich einfach falsche Ergüsse nämlich sind typisch für die aufrechtdeutschen Wutbürger die in den Foren und Social Networks versuchen Volksverhetzung mit Meinungsfreiheit zu rechtfertigen. Aber das will ich dir hier auf keinen Unterstellen, damit das klar ist.
Trotzdem ist dein Text stilistisch und inhaltlich NPD Parteitagtauglich.
Bleib doch bei Fakten und streiche die überflüssige Polemik und keiner hält deine Texte für Nazi mimimi.