phoenix86 schrieb:Ja, dann beschäftige dich mal mit dem Problem und komm wieder wenn du Argumente gesammelt hast und mit geeigneten Quellen belegen kannst.
Achso, meinst du die knittrigen alten deutschen Ärztepaare welche sich hier niederlassen? Na die habe ich doch eh schon erwähnt.
SouthBalkan schrieb:Ungarns Regierung und die Mehrheit der Bevölkerung dort wollen nicht von Flüchtlingen ueberschwemmt werden, dieses muss man akzeptieren, Asylsuchende kriegen dort ein Dach über dem Kopf und Essen und Trinken und damit ist Ungarn seinen vertraglichen Verpflichtungen nachgekommen.
Und?
Wenn ich als Flüchtling wo nicht willkommen bin, warum dann dort bleiben? Welche Aussicht habe ich denn dort? Nichts anderes habe ich geschrieben.
SouthBalkan schrieb:Flüchtlinge die noch nicht registriert sind müssen nach dem Gesetz her eigentlich verhaftet werden bis die Identität geklärt ist, dies wird jedoch auch nicht mehr praktiziert.
Wohin nur mit den Kleinkindern, wenn man die ganzen Eltern verhaftet. Aber hey, dann können hier bei uns auch endlich die Schwulen adoptieren, damit die Kinderheime leer werden.
Nicht zu vergessen, die Tickets streng kontrollieren, damit niemand schwarz mit der Bahn fährt.
SouthBalkan schrieb:wieso nehmen die reichen arabischen Länder (Saudi ArabienQatar,VAE usw.)nicht ihre muslimisch, arabischen Brüder auf?
Ja, oder China, Südkorea, Dubai usw.