Flüchtlinge und Migration allgemein
01.09.2015 um 12:53@Tyon
Ich hab das Video nicht bis zum Schluss gekuckt...war mir zu lange.
@def
Habs jetzt auf die Schnelle nicht gefunden...aber vor allem die Zahlen der Flüchtlinge aus Serbien, Mazedonien, Bosnien-Herzegowina und Kosovo sind erheblich gesunken, die aus Albanien in etwa gleich geblieben. Liegt vermutlich daran, dass diese Länder als sichere Herkunftsländer ausgewiesen wurden.
Tyon schrieb:Ja irgendwie schon. Offensichtlich scheren sich die "normalen" Politiker einen Dreck um diese MenschenSie müssen sich um alle Menschen scheren, auch wenn Dir das nicht zu passen scheint.
Tyon schrieb:Also doch nicht das Video geschaut. Wie sagt man so schön: Erwischt.Wo denn nun?
Ich hab das Video nicht bis zum Schluss gekuckt...war mir zu lange.
Tyon schrieb:Ah die Personen angreifen aber nicht deren Argumente. Nicht schlecht.Ich bring hier keine Argumente? Nicht gelesen...erwischt?
@def
Habs jetzt auf die Schnelle nicht gefunden...aber vor allem die Zahlen der Flüchtlinge aus Serbien, Mazedonien, Bosnien-Herzegowina und Kosovo sind erheblich gesunken, die aus Albanien in etwa gleich geblieben. Liegt vermutlich daran, dass diese Länder als sichere Herkunftsländer ausgewiesen wurden.