Flüchtlinge und Migration allgemein
01.09.2015 um 12:53@Tyon
Ich hab das Video nicht bis zum Schluss gekuckt...war mir zu lange.
@def
Habs jetzt auf die Schnelle nicht gefunden...aber vor allem die Zahlen der Flüchtlinge aus Serbien, Mazedonien, Bosnien-Herzegowina und Kosovo sind erheblich gesunken, die aus Albanien in etwa gleich geblieben. Liegt vermutlich daran, dass diese Länder als sichere Herkunftsländer ausgewiesen wurden.
Sie müssen sich um alle Menschen scheren, auch wenn Dir das nicht zu passen scheint.Tyon schrieb:Ja irgendwie schon. Offensichtlich scheren sich die "normalen" Politiker einen Dreck um diese Menschen
Wo denn nun?Tyon schrieb:Also doch nicht das Video geschaut. Wie sagt man so schön: Erwischt.
Ich hab das Video nicht bis zum Schluss gekuckt...war mir zu lange.
Ich bring hier keine Argumente? Nicht gelesen...erwischt?Tyon schrieb:Ah die Personen angreifen aber nicht deren Argumente. Nicht schlecht.
@def
Habs jetzt auf die Schnelle nicht gefunden...aber vor allem die Zahlen der Flüchtlinge aus Serbien, Mazedonien, Bosnien-Herzegowina und Kosovo sind erheblich gesunken, die aus Albanien in etwa gleich geblieben. Liegt vermutlich daran, dass diese Länder als sichere Herkunftsländer ausgewiesen wurden.