@Baruchan Baruchan schrieb: Guter Beitrag. Und ich finde dass wir wirklich eine verdammte Wohlstandsgesellschaft haben, wenn es Einige nicht für nötig halten wehnigstens mal nen 450 € Job anzunehmen und nur auf Harz 4 sitzen!!! Aber dann solche Sprüche loslassen!!! Das ist nicht vergleichbar. Diese Menschen flüchten vorm TOT
Wenn ich so einen Müll lese, könnte ich jedesmal kotzen. Du hast ja mal von gar nichts einen Plan.
:D Wieder das Stammtischgeschwätz vom faulen Hartz IV-Bezieher, obwohl Dir jede Arbeitsagentur das genaue Gegenteil erzählen wird. Nebenbei würde der Großteil eines 450 Euro Jobs auch sofort abgezogen.
Nebenbei flüchten nicht mal die Hälfte der Flüchtlinge vor dem Tod, sondern sind Wirtschaftsflüchtlinge.
@aseria23 aseria23 schrieb: Das sagt lediglich aus, dass jeder da essen sollte, wo er sein Essen regulär bekommt.
Nein, dass sagt aus, dass Du zum einen von der sozialen Realität von Obdachlosen keinen blassen Schimmer hast und das Du sehr wohl Menschen nach der Bedürftigkeit unterteilst, wenn es um Essen geht. Mal abgesehen davon dass es absolut keine Rolle spielt, ob eine Flüchtlingsküche nun ein oder zwei Mahlzeiten mehr oder weniger ausgibt, bei der unbestimmten Zahl an Flüchtlingen, die sie zu versorgen hat.