Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ilvi schrieb:Genau so ist es, wir kaufen billig und somit muss auch billig hergestellt werden. Was natürlich Ausbeutung fördert.Richtig, das Problem bekommt man nur gelöst wenn man an der Ursachen geht.
Also wundern braucht sich keiner und das alles auf Wirtschaft und Politik abschieben scheint mir die einfachste wenn auch unbedachteste Logik
Du hast es hier mit Menschen (in Not) zu tun und nicht mit Zahlen oder Gegenstände. Klar soweit?Nein. Nicht klar. Das Beispiel des toten Aylan:
canales schrieb:Gibt es da ne Quelle...außer pi-news hab ich da nichts gefunden...Bevor ich dir die Quelle raussuche (keine Pi-News, kein Kopp, kein DWN) bist du mir noch ein Beleg schuldig. :)
phoenix86 schrieb:Für dich vielleicht, aber du bist ja auch nur ein anonymer Forist ohne juristischen Sachverstand in einem anonymen ForumSolltest Du nicht erst dies mal belegen...wenn Du schon soviel Wert darauf legst?
Eldschi schrieb:Hilfe anbieten, Korane verteilen und Geschenke bringen auf diese Weise versuchen Salafisten derzeit in Deutschland, Flüchtlinge für sich zu gewinnen. Verfassungsschützer beobachten diese Aktivitäten genau. Sie versuchen, die Anwerbeversuche durch bessere Aufklärung von Flüchtlingshelfern zu unterbinden. Welche Gefahr geht von der radikalen Islam-Propaganda aus?Das finde ich auch den Oberhammer. Wie kann man so menschenverachtend handeln?
canales schrieb:Solltest Du nicht erst dies mal belegen...wenn Du schon soviel Wert darauf legst?Als fleißger Poster in diesem Thread sollte dich ärgern, dass ich die Quelle bereits postete. Daher wäre der Re-Post jetzt speziell für dich.
phoenix86 schrieb: Nein. Nicht klar.Ich weis das es dir schwer fällt zu erkennen ob es sich da um ein Lebewesen oder eine Ding handelt, aber ich glaube, das auch du, wen du dir nur ein klein wenig Mühe gibst, irgendwann mal in der Lage bist zwischen Subjekt und Objekt zu differenzieren.
phoenix86 schrieb: Das Beispiel des toten Aylan:Link dazu bitte.
Der Vater wollte schicke neue Zähne in Deutschland, hatte ein Job in der Türkei, ließ sich aber das Geld von seiner Schwester aus Kanada schicken. Seine Frau und sein Sohn konnten nicht schwimmen und hatten große Angst vor der Überfahrt im Mittelmeer. Nun sind sie alle tot, nur der Vater lebt und ist mittlerweile nach Syrien zurückgekehrt.
Draiiipunkt0 schrieb:Viel schlimmer finde ich, dass wir noch mächtig an Waffen verdienen, mit denen sich die Menschen abknallen.Erschießen sich die da unten tatsächlich mit einem Leo? Oder mit dem G36? Oder hast du dich geirrt und besitzt Kalaschnikow-Aktien?
Nach Angaben der Europäischen Grenzagentur Frontex wurden 2014 284.000 MenschenDie Zahl der Asylsuchenden in Europa waren 2014 626.065
registriert, die ohne gültige Papiere oder Visa die Außengrenzen der EU überschritten
haben, wobei 220.000 Personen über den Seeweg in die EU gelangten.
4
Von
diesen Menschen, die ohne gültige Papiere und Visa über den Seeweg in die EU gelangt
sind und für die Frontex die Herkunftsländer ausweist, stammen 88 Prozent aus
Ländern, in denen es starke oder sehr starke politische Verfolgung gibt.
5
66 Prozent
stammen aus Ländern, in denen Krieg oder Bürgerkrieg herrscht. Die meisten Asylbewerber
und Flüchtlinge aus diesen Ländern werden in Deutschland als schutzbedürftig
anerkannt (s.u.). Die vorliegenden Daten bestätigen nicht die öffentlich häufig
geäußerte Vermutung, dass viele Menschen, die über den riskanten Seeweg versuchen,
in die EU zu gelangen, aus armen, aber politisch stabilen Ländern Afrikas
stammen.
Von den 63.000 Menschen, die 2014 ohne gültige Papiere oder Visa über den Landweg
in die EU gekommen sind, und für die Frontex die Herkunftsländer ausweist,
waren 42 Prozent aus Ländern, in denen Menschen stark oder sehr stark politisch
verfolgt werden oder in denen Krieg oder Bürgerkrieg herrscht. 58 Prozent stammten
aus Ländern, in denen zwar mitunter politische Freiheitsrechte und Bürgerrechte
nicht gewährleistet sind, in denen aber weder gewaltsame politische Verfolgung noch
Krieg oder Bürgerkrieg vorherrschen (z.B. Albanien, Kosovo).6
So,was vermisst du denn an "unserer"Kultur was so erhaltenswert wäre??Der Humanismus sind ebenfalls ein Produkt der deutschen Kultur. Ferner haben Deutsche in der Wissenschaft erhebliche Beiträge geleistet...sei es in der Chemie, der Astronomie oder auch einfach nur in der Flugzeugtechnik. Auch dein Auto ist eine deutsche Erfindung!
Führereid,Fahnenappell,Wehrsportspiele,eiserne Disziplin und Obrigkeitshörigkeit,Schwulenparagraphen und Sozialistengesetze oder gar die Nürnberger Rassengesetze inclusive Blutschandeparagraphen???
Der Weihnachtsbaum kanns nicht sein,der Brauch ist mittlerweile über die ganze Welt verbreitet
Sachleistungen mit Gutscheinen gehen richtig ins Geld und produzieren vor allem eines...Bürokratie.Wenn diese gestiegene Bürokratie mit ihrem Mehraufwand dazu führt, das jene "Flüchtlinge" einen Bogen um Deutschland machen, denen es nicht um Schutz, sondern um Wohlstand geht...dann könnte diese Maßnahme mittelfristig erhebliche Kosten einsparen!
Und in Berlin findest du keinen einzigen Laden mehr der diese Gutscheine noch entgegennehmen würde,und selbst wenn,wir würden dafür sorgen das die die es tun das bitter bereuen,wir haben damals schon Karstadt geknacktDann müsste man eben Anreize schaffen diese Gutscheine wieder zu akzeptieren und das linksextreme Pack, daß diese Entwicklung mit Terror ihrem Willen unterwerfen möchte, konsequent mit der Härte einer wehrhaften Demokratie entgegentreten. Das kann doch letzten Endes nicht sein, daß so ein paar hirnlose rote Extremisten die Versorgung von Asylanten gefährden, weil sie politischen Druck auf unsere Demokratie ausüben wollen.
Falsch. der Threadtitel heißt: "Flüchtlinge und Migration allgemein, weshalb man durchaus darlegen kann wie die Migration von 1949 an bislang gelaufen ist, und welche Erfolge sie z.B. gebracht hat.Zum letzten Mal: