Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
15.09.2020 um 18:31Herrje Trump hat sogar einen eigenen WikiArtikel in dem es nur um seine Aussagen geht...
nichts deutsche Presse. Armer Tropf der Donald. Niemand mag ihn.
z.B.
du sagt ja
ich nenn dich so
böse ich....
Donald verallgemeinert, sag ich er lügt - sagst du ich verleumde. Frage ich dich und du bestätigst es, hat Donald recht aber wenn ich dich als das bezeichne bist du beleidig? Wo ist den da der Sinn?
Im Gegensatz zu super Donald gehe ich nicht davon aus das jeder Latino ein Verbrecher ist. Dafür kenne ich zu viele gute Menschen. man stelle sich vor - sogar aus LatainAmerika...also muss doch Trump irren?
Erkläre mir den Sinn in deinen Aussagen?
oder du belegst mal das Donalds Lügen keine Lügen sind... das wäre sogar dienlich der Sache.
ALso fassen wir zusammen:
Du fügst dich den Lügen Donalds. den die Lügen verbreitet er. Er erzählt sachen die den Fakten nicht standhalten.
Oder kannst du für Donald behaupten das das Rad älter ist als eine Wand? Wäre cool.
Oder kannst du belegen das die Finnen ihren Wald rechen? Ja oder nein? also warum sagt der Finnische Präsident das er niemals Trump diesen Tipp gegeben hat? Ist das dann eine Lüge oder keine Lüge?
Und schlussendlich lügst du ja eigentlich auch, denn du behauptest das kommt aus der deutschen biederen Presse - was halt nicht wahr ist. Das kannst du eigentlich Akzeptieren, ich habe es dir ja bewiesen. Aber ich bin relativ sicher das gleich wieder die Opferumkehr kommt und du beleidigt bist und es unfair findest wie man Donald und dich behandelt.
Ich glaube das einzige was nicht bewiesen ist sind die Bilder mit Prostituierten in Russland. Das waren sepkulationen oder gar Verleumdungen der Presse - jetzt allerdings kommt ein ehemaliger superanwalt-bester Freund von Trump um die Ecke und erzählt genau so ein Stuss...
nein wieder nicht irgendwer... sondern der Anwalt, der in höchsten Tönen gelobt wurde.
hey, alles kein Thema - Trump ist toll. Ist normal das man andere Leute beleidigt und sie als Hurensöhen und Pferdegesichter abtut.. kein Ding. im Jahr 2020 muss das ja mal gesagt werden wenn das so ist.
Vielleicht hat Trump bei Koeppernick recht und weiß aus erst Hand das sie eine Hure war... wen würde das bei Donald überraschen der ja nur aus Mitleid armen Frauen Geld überweist wärend die schwanger Frau daheim ist.... ;)
Ist alles easy zu sehen und ganz normal in der westlichen Welt.... alles wird gut...
Donald Trump has made many false or misleading statements, including thousands during his presidency.[4] Commentators and fact-checkers have described this as "unprecedented" in American politics,[5][6][7][8] and the consistency of these falsehoods has become a distinctive part of both his business and political identity.[9] Trump is known to have made controversial statements and subsequently denied having done so,[10][11] and by June 2019, many news organizations had started describing some of his falsehoods as lies.[12] The Washington Post said his frequent repetition of false claims amounts to a campaign based on disinformation.[13] According to writer and journalist Nancy LeTourneau, the debasing of veracity is a tactic.[14] Within the first 100 days of Donald Trump's presidency, The Washington Post began a Fact Checker column that tallied untrue or misleading statements, with the database reaching 20,000 on July 9, 2020.[15]Quelle: Wikipedia: Veracity of statements by Donald Trump
nichts deutsche Presse. Armer Tropf der Donald. Niemand mag ihn.
z.B.
Veterans Choice healthcareQuelle:
In 2014, a bipartisan initiative for veterans' healthcare, led by Senators Bernie Sanders and John McCain, was signed into law by President Barack Obama. The Veterans Choice program enables eligible veterans to receive government funding for healthcare provided outside the VA system. In 2018, Trump signed the VA MISSION Act to expand the eligibility criteria. Over the next two years, Trump falsely claimed over 150 times that he had created the Veterans Choice program itself. When reporter Paula Reid questioned him about this in August 2020, noting that he repeatedly made a "false statement" in taking credit for the program, Trump abruptly walked out of the news conference.[301]
happyisla schrieb (Beitrag gelöscht):niederes wesen bin ich also, das sagten die faschisten auch ueberjuden, russen, dem ostvolk ueberhaupt. niederes wesen!Ich hatte dich gefragt - du hast zugestimmt. Wo sieht du jetzt die Schuld an mir?
happyisla schrieb:Oder bist du auch ein vergewaltigender Drogenjunkie?... sind laut Trump alle aus Ländern südlich der Grenze....selbstverstaendlich!im gegensatz zu dir lebe ich ja hier und erlebe taeglich die hochkriminellen taten der drogensuechtigen, angefangen vom gewalttaetigen raub bei omas, bis hin zu morden an schon unzaehligen bedauernswerten opfern, grausamkeiten, die du dir nicht mal vorstellen willst. hier geht es wesentlich anders zu als im kleinen biederen deutschland.Trump sagt alle Hispanics sind vergewaltiger und Drogensüchtige
du sagt ja
ich nenn dich so
böse ich....
Donald verallgemeinert, sag ich er lügt - sagst du ich verleumde. Frage ich dich und du bestätigst es, hat Donald recht aber wenn ich dich als das bezeichne bist du beleidig? Wo ist den da der Sinn?
Im Gegensatz zu super Donald gehe ich nicht davon aus das jeder Latino ein Verbrecher ist. Dafür kenne ich zu viele gute Menschen. man stelle sich vor - sogar aus LatainAmerika...also muss doch Trump irren?
Erkläre mir den Sinn in deinen Aussagen?
oder du belegst mal das Donalds Lügen keine Lügen sind... das wäre sogar dienlich der Sache.
ALso fassen wir zusammen:
Du fügst dich den Lügen Donalds. den die Lügen verbreitet er. Er erzählt sachen die den Fakten nicht standhalten.
Oder kannst du für Donald behaupten das das Rad älter ist als eine Wand? Wäre cool.
Oder kannst du belegen das die Finnen ihren Wald rechen? Ja oder nein? also warum sagt der Finnische Präsident das er niemals Trump diesen Tipp gegeben hat? Ist das dann eine Lüge oder keine Lüge?
Und schlussendlich lügst du ja eigentlich auch, denn du behauptest das kommt aus der deutschen biederen Presse - was halt nicht wahr ist. Das kannst du eigentlich Akzeptieren, ich habe es dir ja bewiesen. Aber ich bin relativ sicher das gleich wieder die Opferumkehr kommt und du beleidigt bist und es unfair findest wie man Donald und dich behandelt.
Ich glaube das einzige was nicht bewiesen ist sind die Bilder mit Prostituierten in Russland. Das waren sepkulationen oder gar Verleumdungen der Presse - jetzt allerdings kommt ein ehemaliger superanwalt-bester Freund von Trump um die Ecke und erzählt genau so ein Stuss...
nein wieder nicht irgendwer... sondern der Anwalt, der in höchsten Tönen gelobt wurde.
hey, alles kein Thema - Trump ist toll. Ist normal das man andere Leute beleidigt und sie als Hurensöhen und Pferdegesichter abtut.. kein Ding. im Jahr 2020 muss das ja mal gesagt werden wenn das so ist.
Vielleicht hat Trump bei Koeppernick recht und weiß aus erst Hand das sie eine Hure war... wen würde das bei Donald überraschen der ja nur aus Mitleid armen Frauen Geld überweist wärend die schwanger Frau daheim ist.... ;)
Ist alles easy zu sehen und ganz normal in der westlichen Welt.... alles wird gut...