Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
02.06.2020 um 17:24Zz-Jones schrieb:D.C. had no problems last night. Many arrests. Great job done by all. Overwhelming force. Domination. Likewise, Minneapolis was great (thank you President Trump!).Hat er sich da wirklich bei sich selbst bedankt? Wie erbärmlich ist das denn.
"Alle wissen, dass ich nen scheiß Job mache und keiner bedankt sich dafür. Mach ich's halt selber"
Thagan schrieb:Kann er nur dies?Hä? Hat er noch nen Twitter-Account?
Quelle oder Belege?
Thagan schrieb:Ständig?Natürlich ständig ja sogar täglich. Nur weil er sich ab und an oder eher auch ständig selbst lobt und rum lügt, dass ihn alle Wissenschaftler gefragt haben warum er so viel über Viren bescheid weiß, heißt das nicht, dass er im gleichen Atemzug nicht mal kurz auf irgendwelche Länder, Gouverneure, Institutionen, Moderatoren und was weiß ich, her zieht und sie beleidigt. Ich weiß ja nicht in was für ner verblendeten Welt Du lebst aber ich sehe seine täglichen Beleidigungen als Beleidigungen und nicht als, ja als was siehst Du die eigentlich?
Das er keine Eier in der Hose hat sieht man daran, dass er den Bockmist den er baut immer anderen in die Schuhe schieben will und nicht ein mal selbst dafür gerade steht. Ne Quelle will ich für seinen kleinen Pimmel gar nicht haben.