Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

39.685 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.06.2020 um 17:24
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:D.C. had no problems last night. Many arrests. Great job done by all. Overwhelming force. Domination. Likewise, Minneapolis was great (thank you President Trump!).
Hat er sich da wirklich bei sich selbst bedankt? Wie erbärmlich ist das denn.
"Alle wissen, dass ich nen scheiß Job mache und keiner bedankt sich dafür. Mach ich's halt selber"
Zitat von ThaganThagan schrieb:Kann er nur dies?
Quelle oder Belege?
Hä? Hat er noch nen Twitter-Account?
Zitat von ThaganThagan schrieb:Ständig?
Natürlich ständig ja sogar täglich. Nur weil er sich ab und an oder eher auch ständig selbst lobt und rum lügt, dass ihn alle Wissenschaftler gefragt haben warum er so viel über Viren bescheid weiß, heißt das nicht, dass er im gleichen Atemzug nicht mal kurz auf irgendwelche Länder, Gouverneure, Institutionen, Moderatoren und was weiß ich, her zieht und sie beleidigt. Ich weiß ja nicht in was für ner verblendeten Welt Du lebst aber ich sehe seine täglichen Beleidigungen als Beleidigungen und nicht als, ja als was siehst Du die eigentlich?
Das er keine Eier in der Hose hat sieht man daran, dass er den Bockmist den er baut immer anderen in die Schuhe schieben will und nicht ein mal selbst dafür gerade steht. Ne Quelle will ich für seinen kleinen Pimmel gar nicht haben.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.06.2020 um 17:29
Zitat von ThaganThagan schrieb:Ständig?
Ah ja.
Bin mehr sehr sicher das es ein paar Reden oder Ansprachen von ihn gibt bei dem er nicht ständig andere beleidigt oder beschuldigt.
Schaun wa ma:
wie lächerlich, da kann man ja gar nicht die ganze Rede hören oder lesen....und das soll ein Beleg sein? So sad.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.06.2020 um 17:43
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:Du kannst jetzt probieren @Tiho zu erklären, das HC mehr Stimmen als Trump bekommen hat & kannst das mit Quellen belegen.
Naja. Es gilt das gültige Wahlgesetz. Und nach diesem ist er Demokratisch zum Präsidenten gewählt worden.
Ob das nun in allen Details besser oder schlechter ist sei mal dahingestellt.
Zum Beispiel hat der Bürger einen Mitentscheid wer aus seiner Partei als Präsidschaftskandidat aufgestellt wird. Das ist bei uns z.B. komplett außen vor. Ist deshalb unser System weniger gut?
Die „Schwachstellen“ des USA Wahlrechts brauchen wir nicht aufwärmen. Die sind hinlänglich bekannt. Und doch. Es ist das Wahlrecht der USA und nach dem ist das Trumpeltier demokratisch zum Präsidenten gewählt worden.


1x zitiert1x verlinktmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.06.2020 um 17:58
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Naja. Es gilt das gültige Wahlgesetz
Das war aber nicht der Punkt. @Tussinelda s Aussage war, dass, wenn das Volk bestimmen könnte, Hillary Clinton Präsidentin wäre. Und das ist belegbare Wahrheit.

Wahr ist auch, dass die USA es nicht geschafft hat, ein archaisches Wahlgesetz zu überarbeiten, welches hin und wieder den Volkswillen ignoriert, und damit nicht demokratischen Prinzipien entspricht. Jetzt haben sie eben das Problem, dass sie einen sogenannten Präsidenten haben, der in den Augen vieler nicht wirklich durch das Volk legitimiert ist, sondern nur durch ein überkommenes Wahlmännergremium.

Man merkt auch immer wieder an seinen Reaktionen auf dieses Thema, wie sehr dieser Umstand an Donald Trump nagt. Was für ein unsicherer, kleingeistiger Mensch.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.06.2020 um 18:01
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wie lächerlich, da kann man ja gar nicht die ganze Rede hören oder lesen....und das soll ein Beleg sein? So sad
Ob es lächerlich ist hängt von Blickwinkel ab.
Jedoch ändert dies nichts daran das nicht alles gänzlich als negativ einzustufen ist.


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.06.2020 um 18:10
@Thagan
Zitat von ThaganThagan schrieb:Jedoch ändert dies nichts daran das nicht alles gänzlich als negativ einzustufen ist.
Welch vernichtendes Lob! Trump wäre wohl sogar mit der Funktion als Kassenwart einer Schrebergartensiedlung überfordert.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.06.2020 um 18:10
Zitat von ThaganThagan schrieb:Der hat nen ganz schön kleinen Pimmel und absolut keine Eier.
Quelle oder Beleg?
Vielleicht ist dies ein wenig untergegangen.
Daher frage ich nochmal, Quelle oder Beleg?
Zitat von leakimleakim schrieb:Ich weiß ja nicht in was für ner verblendeten Welt Du lebst aber ich sehe seine täglichen Beleidigungen als Beleidigungen und nicht als, ja als was siehst Du die eigentlich?
In der selben Welt wie du.
Als was ich seine Texte und Worte einstufe, nun, anscheinend etwas distanzierter als jene, die nur das Negative hervorheben.
Zitat von leakimleakim schrieb:Ne Quelle will ich für seinen kleinen Pimmel gar nicht haben.
Ob du eine Quelle zu dieser Aussage haben möchtest ist einerlei, jedoch, siehe etwas weiter oben, wenn solch eine Behauptung aufgestellt wird, dann können andere hierzu nach einer Quelle oder einen Beleg fragen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.06.2020 um 18:13
Zitat von geekygeeky schrieb:Welch vernichtendes Lob! Trump wäre wohl sogar mit der Funktion als Kassenwart einer Schrebergartensiedlung überfordert.
Wer weiß?
Solange er nicht die Tätigkeit eines Kassenwarts einer Schrebergartensiedlung ausübt kann dies nicht überprüft werden.
Auch muss man nicht ein Talent oder Können für jeden Bereich des Lebens vorweisen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.06.2020 um 18:17
Zitat von ThaganThagan schrieb:Daher frage ich nochmal, Quelle oder Beleg?
Ich glaube, er/sie hat das Ölbild hier gesehen.


Stiftungsgelder Anklage Trump

https://taz.de/picture/2781757/948/Stiftungsgelder_Anklage_Trump_.jpeg


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.06.2020 um 18:21
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Ich glaube, er/sie hat das Ölbild hier gesehen
Ah, okay.
Ist zwar nicht sonderlich aussagekräftig, da Bilder nicht immer die Wirklichkeit wiederspiegeln, doch es würde die Fragwürdige Aussage gewissermaßen auf eine bestimmte Ebene Begründen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.06.2020 um 18:25
@Thagan

Ich könnte Dir noch einen anderen Beleg anbieten:
She describes Trump’s penis as “smaller than average” but “not freakishly small.”

“He knows he has an unusual penis,” Daniels writes. “It has a huge mushroom head. Like a toadstool …

“I lay there, annoyed that I was getting fucked by a guy with Yeti pubes and a dick like the mushroom character in Mario Kart …

“It may have been the least impressive sex I’d ever had, but clearly, he didn’t share that opinion.”
https://www.thecut.com/2018/09/donald-trump-stormy-daniels-penis-toad-mario-kart.html (Archiv-Version vom 14.05.2020)

Es gibt auch noch eine Facebook Seite zu dem Thema:
https://www.facebook.com/SmallDickDonald/

Oder hier, falls gleich der Einwand "unseriöse Quelle" kommt:
https://www.theguardian.com/us-news/2018/sep/18/stormy-daniels-tell-all-book-on-trump-salacious-detail-and-claims-of-cheating


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.06.2020 um 18:33
Das erklärt einiges:
Nebenwirkungen (Archiv-Version vom 16.06.2020)
...
Wurde Donald Trump die eigene Corona-Wunderkur zum Verhängnis? Das scheint derzeit sehr wahrscheinlich, denn "Dem eigenen Land den Krieg erklären, nur um stark auszusehen" ist laut Beipackzettel eine der Nebenwirkungen des umstrittenen Malaria-Medikaments Hydroxychloroquin, das der US-Präsidenten seit Wochen regelmäßig einnimmt und als Heilmittel gegen Corona anpreist. Im Weißen Haus reagierte man überrascht und zugleich erleichtert auf die Entdeckung.
...



1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.06.2020 um 18:34
@Tiho
@all

Was hat es eigtl hiermit auf sich ?

w1900 h1267 x1500 y1000 DPA bfunk dpa 5F

Holy war ? Christlich fundamental oder gar ein jihad ?


---

Klar, trump will seine Hardcore Fans ansprechen die ihn dafür abfeiern, aber was hats zu bedeuten?

Ist trump " der auserwählte " gegen die satanische Weltverschwörung ( Stichwort qanon ) ganz im Sinne der evangiliken in den republikanischen Reihen?
Man kann das ja schon länger beobachten .... auch die Pandemie passt da jetzt ganz gut rein !
The Cult of the Shining City Embraces the PlagueThose who see Trump as a messianic figure believe the coronavirus will put a fallen world right again.
https://newrepublic.com/article/157062/trump-falwell-evangelicals-coronavirus (Archiv-Version vom 03.06.2020)
President Trump says the acts of violence and vandalism in protests across the country are "acts of domestic terror" and a "crime against God" https://t.co/0LMqrK7lfM https://t.co/YJ3xYlOrqY



3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.06.2020 um 18:36
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Ich könnte Dir noch einen anderen Beleg anbieten:
Sei gedankt.
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Oder hier, falls gleich der Einwand "unseriöse Quelle" kommt:
Nein, alles gut.
Schon die Begründung, welche auf dem Bild fußt, auch wenn nicht aussagekräftig, hat zu diesem Thema aufgezeigt woher solch eine Behauptung stammen mag.
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Das erklärt einiges:
Nebenwirkungen
...
Wurde Donald Trump die eigene Corona-Wunderkur zum Verhängnis? Das scheint derzeit sehr wahrscheinlich, denn "Dem eigenen Land den Krieg erklären, nur um stark auszusehen" ist laut Beipackzettel eine der Nebenwirkungen des umstrittenen Malaria-Medikaments Hydroxychloroquin, das der US-Präsidenten seit Wochen regelmäßig einnimmt und als Heilmittel gegen Corona anpreist. Im Weißen Haus reagierte man überrascht und zugleich erleichtert auf die Entdeckung.
...
Muss nicht zwangsläufig so sein.
Die Reaktionen gewisser Üersonen ist unter Stress oder ungewohnten Gegebenheiten meist nicht rational oder Vorhersehbar.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.06.2020 um 18:38
Er nimmt doch auch noch ein Haarwuchsmittel welches ähnliche Nebenwirkungen haben soll.
Doppelt hält bekanntlich besser.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.06.2020 um 18:42
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Was hat es eigtl hiermit auf sich ?
Es zeigt, dass der Bunkerboy jetzt einen auf "Macher" machen wollte. Demonstranten mit CS Gas und Gummigeschossen wegjagen um über die Straße zu gehen und ein "starkes" Bild machen.
Es zeigt auch, dass er selbst das dann, mit einer Falschrum gedrehten Bibel, selbst versaut. :)


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.06.2020 um 18:45
https://www.suedkurier.de/ueberregional/politik/Gute-Frage-Sind-Trumps-Haare-eigentlich-echt;art410924,10188788

Hier etwas zu seinen Haaren.
Er färbt seine Haare mit dem Produkt "Just fort Men" und er lässt sie langwachsen um sie über die lichteren Stellen zu legen.


melden
Tiho ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.06.2020 um 18:47
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Holy war ? Christlich fundamental oder gar ein jihad ?
Keine Ahnung... Vermutlich selten blöder Tipp sich so ablichten zu lassen. Irgendwie falsch gespielt


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.06.2020 um 19:15
Zitat von QuironQuiron schrieb:Das war aber nicht der Punkt.
Das ist der Punkt. Er ist legitim gewählt worden. Egal wie alt das Gesetz ist und wie viele Macken es hat.


1x zitiertmelden