Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
19.06.2019 um 14:12Ach ne der alte Bart wieder 😂 Gähn
born_in_th_usa schrieb:Ich frage mich oft welche Politiker machen was gut und was schlecht . Oder immer alles richtig....Ja leider muss man noch heute als Politiker die Rechte Klientel bedienen oder ansonsten klappen wieder die Arme nach oben...
Haben hier einen einzigen Scherbenhaufen und dazu eine rechte Partei am Start. Passt
Hayura schrieb:Zumindestens ist er ein witzbudenfigur und unterhaltsam...Jop wird ner gedopt von unseren witzigen Bundestag samt Regierung .
born_in_th_usa schrieb:Jop wird ner gedopt von unseren witzigen Bundestag samt Regierung .Ich mag Merkel nicht besonders, aber ist mir tausend mal lieber als Trump, Orban, Salvini, Erdogan und co.
Und ja fr ne Witzfigur wie du sagst wird er ziemlich ernst genommen. Aber Kleckse deutsche Überheblichkeit Last Grüßen 😂😂
Dobri schrieb:Was macht Donald Trump für dich zu einer Witzbudenfigur?sein ganzes auftreten, seine Vorstellung wie etwa das die Mexikaner seine Mauer bezahlen, das er ständig jeden feuert weil er ein totaler Narzist ist sowie die Tatsache das die USA wie eine Firma führt und natürlich seine 180 grad wenden. schlechtester US Präsident ever....
Hayura schrieb:ch mag Merkel nicht besonders, aber ist mir tausend mal lieber als Trump, Orban, Salvini, Erdogan und co.Siehst Du und die USA Bürger mögen bestimmt die alle von Dir erwähnten nicht.
born_in_th_usa schrieb:Und Trump ist ein US Bürger und der jetzige Präsident. Lustig ist das viele amerikanische Bürger Merkel gar nicht kennen 😂 warum nur ...Fehlende Bildung?
Hayura schrieb:BildungGenau auf solche Antwort hab ich erwartet 😂
Hayura schrieb:....seine Vorstellung wie etwa das die Mexikaner seine Mauer bezahlen....Wieso sollten die Mexikaner die Mauer denn nicht mitfinanzieren? Es sind doch die Menschen aus ihrem Land, die ihr Land verlassen. Irgendwann ist Mexiko leer....