Die Frage die über Krieg und Frieden entscheidet:Wem gehört Jerusalem?
03.06.2015 um 16:56interrobang schrieb:Wen die Frieden geben dan kann man das ja beenden.Ich weiß schon, schuld sind immer die anderen.
interrobang schrieb:Wen die Frieden geben dan kann man das ja beenden.Ich weiß schon, schuld sind immer die anderen.
taren schrieb:Ein Terrorist gehört bestraft aber nicht seine Frau oder sein Kind.Dan sag das der Hamas. Israel warnt bevor sie angreifen und die Hamas lässt ihre eigenen leute dan mit zwang sterben damit sie flennen können und solche blinden wie du rumheulen können.
babykecks schrieb:Ausnahmsweise muss ich mich interrobang Frage anschliessen,Tut mir leid. Ich kann mir vorstellen was das für ein scheiss gefühl is :(
taren schrieb:Was Israel betreibt ist eine Politik der Selbsterfüllung, man rechtfertigt sein Handeln durch einen Gegner den man selbst erschaffen hat.Das muss ja ein äusserst dummer Gegner sein.
taren schrieb:Ich wähne mich auf keiner SeiteDan hör auf Terroristen zu verteidigen und leute anzugreifen welche sich verteidigen.
taren schrieb: Was Israel betreibt ist eine Politik der SelbsterfüllungNein. Es ist selbstverteidigung.
taren schrieb:man rechtfertigt sein Handeln durch einen Gegner den man selbst erschaffen hat.Äh.. nein? Die Araber haben mit dem Krieg angefangen. Junge junge lies dich ins thema ein das is ja peinlich hier..
babykecks schrieb: Und was war in Bosnien oder wo anders?Da gibt es Beobachtermissionen und die Kampfhandlungen in Ex-Jugoslawien wurden von NATO-Truppen durchgeführt, nicht von UN-Truppen.