nananaBatman schrieb:Das verwirrt mich jetzt. Müsste sich das dann nicht in Studien über Kinder mit zwei lesbischen Müttern bemerkbar machen?
Die Familien wo es noch nie einen Vater gab und der Junge schon immer mit 2 Müttern aufwuchs sind sicher nicht so zahlreich, als dass so eine Studie aussagekräftig wäre.
Und selbst wenn, wer würde so eine Studie wo rauskommt dass es für einen Jungen nicht ideal ist wenn er keinen Vater hat, heute noch laut rausposaunen?
Würde ich mir 2 Mal überlegen.
Man kann Lesben sowieso nicht verbieten sich schwängern zu lassen und dann dem Kind den Vater zu verwehren.
pamir schrieb:Es ist wie es ist, Vater + Mutter zu haben hat Vorteile gegen die niemand gegenargumentieren kann. Was nicht heisst das Regenbogenfamilien schädlich sind. und wenn sich kein pärchen findet bin auch dafür man gibt sie einer regenbogenfamile statt das sie im heim bleiben. Aber wer die Wahl hat und sie trotz gleich guter Bedingungen an ein Homosexuellew pärchen gibt, der denkt nicht in erster linie an die Kinder, sondern an die aus ihrer sicht diskriminierten homosexuellen.
100 prozentige Zustimmung.