KillingTime schrieb:Was wolltest du da schreiben? Vielleicht "Juden"?? Was hat eine Glaubensrichtung mit dem internationalen Finanzkapital zu tun? Bist du etwa Antisemit??
Krasser kann man ein Zitat aber auch nicht aus dem Zusammenhang reißen und umdeuten...
KillingTime schrieb:Dekonstruktionsbemühungen der Frankfurter Schule
Schon wieder was zu lachen.
:D Ich hielt einen deiner vorherigen Beiträge in diesem Thread schon für Satire. Aber naja. Ich versuch mal sachlich zu bleiben.
KillingTime schrieb:Unseres Volkes, meines Volkes, des deutschen Volkes. Ja, auch die Deutschen haben Tradition, Brauchtum, Volk und Sprache.
Das "deutsche Volk" ist ein Mischvolk. Es gibt keine "reinrassigen" Deutschen mehr, keine Germanen. Was gibts sonst noch daran zu bewahren, das erhält sich von selbst. Solange hier Menschen sind. Und verändert sich logischerweise. Aber das ist ein weltweites Phänomen. Wen kümmerts? Wieso sollte es jemanden kümmern?
Nenn mir eine deutsche Tradition die bewahrenswert wäre, warum diese bewahrenswert sei, und warum diese nur deutsch ist.
Über die Sprache kann man streiten. Wichtig ist aber dass man sich versteht. Wen kümmerts, wenn keiner mehr Deutsch spricht und man sich trotzdem noch versteht? Natürlich ist das jetzt unvorstellbar und die deutsche Sprache wird auch nicht so schnell verschwinden. Einen Sprachverfall, den wir allerhöchstens in moderatem Maße haben, der Frankfurter Schule vorzuwerfen ist nicht nur weit hergeholt sondern komplett lächerlich.
Doch dein Volk ist auch mein Volk, oder wie siehst du das? Ich bin mir da nicht so sicher.
Jedenfalls gibts schöne Songs über dieses Volk.
funny van dannen - mein volk
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.