Die USA als Freund und Verbündeter - Ja oder nein?
11.05.2015 um 20:16JanKubis schrieb:Die Amerikaner haben jedenfalls fast alle Kriege die es momentan in der Welt gibt, verursacht, das ist Fakt.Nein, das nennt man Einbildung
JanKubis schrieb:Die Amerikaner haben jedenfalls fast alle Kriege die es momentan in der Welt gibt, verursacht, das ist Fakt.Nein, das nennt man Einbildung
Fedaykin schrieb:Das schöne ist die USA können immer noch WählenUm so unverständlicher dass du da völlig unlogisch meinst die Japaner hätten sich "für ihren Tenno entschieden", Hoffe du merkst das selber, es sei denn du kannst mir die Wahlperioden für japanische Tennos benennen.
Maite schrieb:Teile und Herrsche, das Credo der USA, ist die Mutter des IS.lol. und immernoch haben die USA den IS nicht erschaffen.
Fedaykin schrieb:Wahrscheinlich schonIm Prinzip gab es schon einige direkte Kriegshandlungen zwischen Deutschland und den USA vor der deutschen Kriegserklärung.
Fedaykin schrieb:ISt aber auch ne Frage. Hätte Russland gegen Deutschland geklämpft wenn es nicht angegriffen worden wäre? Wohl kaum sie haben Deutschland ja sogar noch das "Seil" geliefert an dem man Russland aufhängen wollteUnd häufig wird es so dargestellt, als seien die Russen quasi von sich aus losmarschiert, um dieses Regime aus altruistischen Motiven zu stürzen. Dabei haben sie sich lediglich verteidigt. Aber gut, anderes Thema..
Maite schrieb:Um so unverständlicher dass du da völlig unlogisch meinst die Japaner hätten sich "für ihren Tenno entschieden", Hoffe du merkst das selber, es sei denn du kannst mir die Wahlperioden für japanische Tennos benennen.Man kann sich auch ohne Wahl für etwas entscheiden. Sie sind halt Mitgelaufen und haben den Preis bezahlt.
DerFremde schrieb:Afghanen bzw Mudschahedin erst radikalisiertNe.
JanKubis schrieb:Die USA sind auch schuld an dieser Annektion der Krim,Sicher.. Hier noch einige dinge an dem die Amis schuld sind:
JanKubis schrieb:Die USA sind auch schuld an dieser Annektion der KrimUnd an der Klimaerwärmung, dem Aussterben der Wale, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt auch. Und den AIDS-Virus haben sie auch erfunden :troll:
Die USA sind auch schuld an dieser Annektion der Krim, weil sie in Sewastopol eine Militärbasis errrichten wollten.toh mann.
JanKubis schrieb:Die USA sind auch schuld an dieser Annektion der Krim, weil sie in Sewastopol eine Militärbasis errrichten wollten.Wow! Da liest wirklich wer Lada Ray.
interrobang schrieb:Joa. und die einzige Quelle die er hat ist ein unbekannter CIA agent... Gibt bisher keinen einzigen Beleg dafür.Es gibt auch keinen Beleg dagegen. War aber schon irgendwie etwas seltsam, dass OSBL an seinem letzten Wohnsitz praktisch von pakistanischem Militär umgeben war. Seltsam war auch, dass die offizielle Version in der Anfangsphase immer wieder mal leicht angepasst wurde. Und seltsam war ja schon auch, dass nur ein eingesetzter Black Hawk Stealth-Eigenschaften aufwies. Das spricht jetzt schon stark für die These des Journalisten.