@Radix lol..neee, ich bin kein reichsbürer und trag auch keine aluhütchen, klann mit dn ewiggestrigen nichts anfangen, paar derer alten ist tragbar, jugendarbeit in der art nicht mehr-antifa genausowenig
und ich geb mir seit wochen intensive recherche und input, quer durch alle möglichen virtuellen blätter, webseiten soviel zeit gegeben mit den wölfen u putin, alles was zeitlich möglich ist
die männer verehren/achten als spirituell Orthodoxe ikonen, aber sie sind (noch) keine
ich sage klar aus erfahrunge der jüngeren vergangnheit...mit der pressefreiheit das überdenken und überarbeiten wir besser auch in bälde..riecht schon mehr als alter fisch
ich fühl mich da wohler, sicherer und vor allem den russen verbunden und vertrauter
gleichklingender
das muss ja nicht zu feindschaft o.KK mit den usa führen..die müssen uns nur endlich aus der kriegsgefangenschaft entlassen, genug der frohndienste abgeleistet
ich verstehe das vorgehen und die ansprüche von putin voll und ganz, er bietet uns seit jahren ein faires bündnis, partnerschaft auf augenhöhe
und unsere führungsriege kackt dem dauern auf fussmatte und tisch-pardon-aber stimmt doch
einzig unverständlich ist mir >>> WIE schafft Putin das ., sich so souverän zu beherrschen, menschlich, wie als staatsoberhaupt?
DA brauchen wir die kriegstreiberei NICHT suchen-wenn onkel sam seine riesenlatschen aus der ukraine nimmt, die gierigen finger zurückzieht werden sich die dinge besser für die menschen, schneller und mit sicherheit viel weniger opfern an menschenleben wenden.
Putin bestückt weder die mexikanische o kanadische grenzline mit waffensystemen gen washingtonDC, noch infiltiert er solch frackigen terroristenbekämpfende terroristen als waffe gegen terroristen und "falschenregime"..die US regierung und die geheimdienste setzten im fackllauf rund um die erde alles in brand..,das muss aufhören
paramilitärisch, ja, seh ich konkretgenau SO!aahuu
auf möglichst sicherem , eben genau WEIL friedenliebendem kurs sind die männer unterwegs
motorradfahrer ohne waffen= biker without weapons ! ist eine jahrzehnealte kampagne weltweit
a-b- das alles genialstes gesamtkunstwerk, gibt es sicher kein zweites auf erden
wenn die männer humanitäre hilfskonvois in kriegsgebiete fahren ,hilft ein elektroauto und n cardigan wenig, da ist der MMtruck sicher bestens für geeignet
und panzer sind ja hammer als showact...zudem vertrete ich die auffassung-wie ruffiction!
-über 1-3 möglicht goldene FRIEDENSPANZR zu verfügen ist krass gut und sehr sinnvoll in unsicheren zeiten, wie diesen..klingt komisch,aber isso!
ich gehe mal von aus, dass sie aus internationalen veträgen , kontrolle oÄ heraus,die fahrzeuge nicht von der russischen armee nehmen dürfen..dann ginge de aufschrei aus USA niederschmettern übern globus, dass putin waffensystene iwo liefert o installiert
Putin liebt Russland und das russische Volk, warum sollte er dieses vergiften oder verblöde wollen ?
Das ist ein fairer Staats-Mann, warum können medien so meinungsbildend des-u halbinformieren, und es glauben noch viel zu viele an dass ganz mies konstruierte Feindbild=Russe
hierzulande sollte man sich mal weniger gedanke um anderleuts "homophobie" machen, als selbst hierzulande mal zu reflektieren und aufklären,. woher diese russophobie in Buntrepublik deutschland kommt ...
die finanzierung der show wird schon auf fairen wegen gestellt, denke ich.. vermutlich NICHT über schmutzige OK , wie wir es von bruderschaften, bzw supportern hier kennen..und wenn vllt die (ich las es ebengrad ) 100,.ooo besucher nur 10 € für diese grandiose vorführung zahlen würden..ist es 1 million.€.die machen das schon alles ethisch vertetbar, davon bin ich überzeugt
was die loyalität vom wolfrudel und präsident alexander zu präsident putin betrifft, hat chirurg das klar formuliert kürzlich
>>
In einem Interview mit Russia Today sagte Alexander Saldostanow: „Wenn die Feinde Russlands mobilisieren, rufe ich dazu auf, sich um den Präsidenten zu versammeln.“
ja, aahuu, so und nicht anders muss !das!!