Ich sehe den ganz westlichen-westen als gefahr für die westliche und die ganze welt ..
und die marionette und die vasallische brd-handpuppe der marionette ändern da wenn, nur weiter alles zum negativen
aber eine wende2.0 ist mE unerlässlich und überfällig
eben, klartext und lügenfrei ist die mindestanforderung an eine deutsche staatsführung,
weg mit den BRD vasallen
Deutschland unter akurater regie im verbund mit dem putin geführten russland bietet erneuerung und entwicklungsmöglichkeiten.. das ding wird schon gerockt,
ami go home..und nimm dein wafffen-und militärgelumpe gleich mit
souveränes deutschland sollte ein /das primäre ziel sein..und wenn wir das vor lauter spalten ,distanzieren und gegenseitigem angehen nicht hinbekommen, mal zu 1000000 Menschen am reichstag aufzutauchen und zB schuhe zu schmeissen
die verfahren gegen die mauschler,filzigen und spione muss der bürger nachdrücklich voranteiben, nie wieder aussitzen""! ..und wenn alles nicht fruchtet müssen wir auf die Pläne D,E,F ..etc zurückgreifen..einer davon ist sicher der deutschen Bitte an ^^die Russen" >>Befreit Uns Nochmal..dass dieser umstand eintreten könnte, hab ich nicht erwartet, uns wird hinterm "eisernen vorhang " heraus eine der wenigen optionen eröffnet, deutschland zurück zu freiheit und demokratie zu stärken. Hammer, aber manchmal fallen die dinge eben von unten nach oben,-in meiner welt auf jeden fall
@Radix ja, ich bitte um eröffnung dieses insiders, wenn möglich