aber sowas von..
@Aldaris blumenkränze wohl weniger, berlin ist doch nicht auf hawaii^^höchstens in angie`s neuland
nach einem langen ritt ist herzlicher empfang u.verpflegung das, was ich daheim als Gastfreundschaft bieten würde
den respekt, sie die kränze niederlegen zu lassen...und dann spectaculum, schönes davon, keine sicherheitskräfte u/o randalierer..zusammen feiern u miteinander reden bis zur ruhezeit
zur abfahrt verabschieden und noch ein stück begleiten
das war der plan
@Phantomeloi danke fürs "vermitteln"
ich finde es schon entsetzlich, dass man alles im leben so abgedroschen hast
ehre, aufrichtigkeit, worttreue, loyalität ..schaffenskraft, mut, stärke , intellekt..ich kann da nichts missverständlich dran finden
man findet nicht viele menschen, die davon einige bis alle attribute vereinen
ich ahne, die das alles in sich tragen finden sich gegenseitig und schaffen zusammen großes
der MM truck ist eh schon so der hit..ich wär niemals drauf gekommen, dass jemand die MM festung baut..nur eben 2.0, für besonderes genutzt und glücklicherweise (noch) nicht in der end-zeit
das sind schon ganz besondere männer auf Mutter erde, da bin ich mir sicher (abertausende, andere menschen weltweit auch)
habt ihr mal versucht einzuschätzen, wieviele gäste bei der show in dem fort sind ?