@catmanWOW und aahuu
danke für den link, das war ja eine dreiviertel stunde faszinierendes video gucken...ruffradikal stabil..
ich bin einfach nur überwältigt, was diese männer und die menschen in ihrem umfeld machen, schaffen..drauf haben..unfassbar
wenn ich das alles so in der immensen grössenordnung und in dieser perfektion inszeniert ansehe
diese russen machen mich immer mehr einfach...bäääm
das hab ich auch (für mich in meiner welt) verstanden OHNE nur ein wort oder buchstaben russisch zu können
mad max aus hollywood ist ja kreisliga im vergleich
:)was eine hammer aufführung, was ein hammer szenario, die motorradartisten, darsteller, tänzerInnen,musikerInnen sänger, grosser chor...die kulisse, die gesamte technik der kulisse..die akteure, mit feuer o schusswaffen..
erzählt von alexander..so innbrünstig und eingängig..die lichttechnik , die pyrotechnik...das feuerwerk selbst gigantisch..
mit ähnlichem feuerwerk allein wird hier in nrw damit ein abendfüllendes programm gestaltet
:) das sit bei denen nur ein puzzlestück..ebenso wie die wunderbaren violinistinnen, die in den roten kleidern rocken...und die trommler..ich hab sicher lange noch nicht alles erwähnt..dann haben die sogar rammstein mit eingebaut..
das brennt sich unter die haut unter die haut und fest ins hirn
dass die wölfe die siegesfahrt machen zur selbstinszenierung- nein, das seh ich nungar nicht mehr als option!
DAS haben die gar nicht nötig, grossartiger kann sich eine bruderschaft/einzelne männer und eine so grosse anzahl beteiligter künstler und macher verschiedener art gar nicht mehr in szene setzen...
welche menschenmengen die mit dem was sie tun und schaffen zu begeistern und bewegen vermögen...
in meinen augen sind die nachtwölfe und das was sie tun und leben über jede kritik erhaben