Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
n einem Eilverfahren stellte das Verwaltungsgericht jetzt fest, dass die Verweigerung der Einreise nicht rechtmäßig gewesen sei. Die Nachtwölfe wollen am 9. Mai aus Anlass des 70. Jahrestags des Sieges der Roten Armee über Deutschland einen Motorradkorso in Treptow veranstalten.*grins*
Die Verweigerungsgründe sind nach Auffassung der Richter nicht tragfähig. Zwar könne nach dem Schengener Grenzkodex Inhabern gültiger Schengen-Visa die Einreise unter anderem verweigert werden, wenn sie eine Gefahr für die öffentliche Ordnung, die innere Sicherheit oder die internationalen Beziehungen eines Mitgliedstaats darstellen, heißt es in einer Mitteilung des Gerichts. Hinreichende Anhaltspunkte hierfür bestünden aber nicht.
Doors schrieb:Motorradkorso. Pfff. Weicheier. Ihre Vorfahren kamen wenigstens noch im Panzer. Da sah Berlin hinterher aus...wärst doch eh der Erste, der rumheult :)
Warhead schrieb:Hast noch nie Krieg am eigenen Leib miterlebt,ehsolltest deine Beschwerde an @Doors richten ich hab nur seinen Panzerspruch beantwortet
Doors schrieb:Was den einen PEGIDA ist dem anderen halt der Nacktmull bzw. Nachtwolf.ja irgendwie sind die mir suspekt... (also beide Fraktionen)
Im russischen Fernsehen werden sie wie Helden und Widerstandskämpfer gefeiert. Kamerateams begleiten ihre "Siegestour" nach Berlin. Das Narrativ des russischen Fernsehens: Patrioten Russlands sind mit einer friedlichen Mission nach Europa unterwegs, sie werden an der Grenze von Schikanen der bösen westlichen Politiker gestoppt.
Aldaris schrieb:Nach so vielen sieht das aber nicht aus..
Inzwischen sind es offenbar nur noch zwei. Alle anderen Nachtwölfe sind auf der Strecke geblieben, im Wortsinn. Die russische Motorradgang mit engen Kontakten zum Kreml im Allgemeinen und zu Präsident Wladimir Putin im Besonderen hat sich aufgerieben auf der langen Fahrt von Moskau nach Berlin. Niemand will sie, die Polen nicht, die Tschechen nicht, die Slowaken nicht, die Österreicher nicht. Überall blieben ein paar Wölfe an der Grenze hängen, wurden abgewiesen, wieder nach Hause geschickt.
In Dachau planen die Rocker einen KZ-Besuchhttp://www.welt.de/politik/ausland/article140455739/Nachtwoelfe-planen-KZ-Besuch-in-Dachau.html
Eine kleine Gruppe passierte am Sonntagabend den deutsch-österreichischen Grenzübergang Bad Reichenhall, wie ein Sprecher des Polizeipräsidiums Oberbayern Nord bestätigte. Es handle sich um "grob geschätzt zehn Personen". Zwischenziel der Rocker war München, wie "Nachtwolf" Alexander Schapowalow dem russischen Sender Goworit Moskwa sagte. Am Montag wolle die Gruppe die Gedenkstätte im früheren KZ Dachau besuchen.
Aldaris schrieb:Hauptsache erstmal mit Lutz Bachmann posieren, oder umgedreht. Dass die Fans aus solchen Ecken kommen, war eh klar.villeicht hätt denen Einer sagen sollen, was des für ein Typ ist..vielleicht hättens den Typ dann gleich mitbegraben :)
Aldaris schrieb:Soweit ich das richtig gelesen habe, waren die mit Bachmann zum Fototermin verabredet.meine Güte, dann verlinks doch einfach..will doch auch was lesen :)
Aldaris schrieb:Meinst, die sind so hohl, dass die einfach mal mit irgendeiner Flagge posieren? Soweit ich das richtig gelesen habe, waren die mit Bachmann zum Fototermin verabredet.Mit Marie Luise Beck wäre der Termin sicherlich geplatzt.