Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine
18.04.2015 um 17:03also nochmal ,...diese aussage mit " ein paar jahren " hab ich ja nicht gemacht , sondern putin .
was soll ich denn von so einer aussage halten ?
was soll ich denn von aussagen halten wie " ja , die ukraine ist souverän und unabhängig
wenn man alles im kontext sieht , die letzten anderthalb jahre mit der krim übernahme u.a. muss ich hier nach gar nix mehr fragen oder irgendwie provozieren sondern stell soviel bunte karten rein wie nötig sind .
I have also said in public that, okay, there are people there who are upholding their rights with arms in hand. Whether they are right or wrong in doing this is another matter but right now I do not even want to qualify this. Of course, I have my own opinion on this score. I can qualify this and have done so more than once.right now wird das einfach nicht qualifziert . whether they right or wrong .
was soll ich denn von so einer aussage halten ?
was soll ich denn von aussagen halten wie " ja , die ukraine ist souverän und unabhängig
Jedimindtricks schrieb: but this time it came to a coup d’état. This is something that we cannot accept..
wenn man alles im kontext sieht , die letzten anderthalb jahre mit der krim übernahme u.a. muss ich hier nach gar nix mehr fragen oder irgendwie provozieren sondern stell soviel bunte karten rein wie nötig sind .