Jedimindtricks schrieb:die sachlage ist eigtl klar . russland hat das ganze nicht akzeptieren können und deswegen laufen jetzt im donbass leute rum mit waffen . ob die gut oder schlecht sind besprechen wir in ein paar jahren mal , jetzt zählt eigtl nur das die jungs ihre republiken bekommen und von kiew bezahlt werden .
Das war einer der letzten Beiträge voller unbelegtem Gefasel. Natürlich amüsier ich mich auch über das Zeichenformat, warum denn nich? Steht von einem Mindestmaß an halbwegs lsrlchm Text etwa nix in den Forenregeln?
Es wäre auch ne Frage des Respekts, sich beim Verfassen seiner Kommentare Gedanken darüber zu machen wie die Buchstabensuppe ankommt. Grundlagen zwischenmenschlicher Kommunikation, Teil 1.
Darüber hinaus wird es kaum zu viel verlangt sein, grade für diese Rubrik, daß diese ganzen Behauptungen auch ansatzweise belegt werden.
Laut meiner Kenntnis führt die Ukraine einen Krieg gegen die eigene Bevölkerung.
Jedimindtricks schrieb:Also das ist schon harter Tobak. Das meiste , zumindest von mir , ist gegengeprüft mit den Rebellen .
Das wäre also nachweislich, weil für jeden einsehbar, gelogen.
Bis Du Butter bei die Fische bringst nehm ich Dein Geschreibsel einfach nich mehr ernst. Jetzt kannste wieder melden was das Zeug hält weil Dir hier jemand schreibt, was er von diesem Format der Beteiligung hält. Aber nix, aber auch wirklich garnix davon, hätte mit Deiner Person zu tun. Andere würde ich wegen dem Blödsinn genauso anranzen, warum auch nich? Das is unser Forum, nich Deins. Und hier gehts nich um Meinungshoheit, sondern schon per se um Wissenschaftlichkeit. "Ihr" habt euch schließlich diese Rubrik für diese massive Absonderung von Polemik ausgesucht, nich "wir".
Also nochmal:
Jedimindtricks schrieb:die sachlage ist eigtl klar . russland hat das ganze nicht akzeptieren können und deswegen laufen jetzt im donbass leute rum mit waffen . ob die gut oder schlecht sind besprechen wir in ein paar jahren mal
Nich in ein paar Jahren, ich will jetzt Belege für diese Behauptung sehen.
Im Donbass laufen also Leute mit Waffen rum weil Rußland irgendwas nich akzeptieren konnte. Dann sind das sicher auch alles Russen? Es gab also nie Ukrainer im Osten, das war mir neu.
Sollen die Waffen eigentlich gut oder schlecht sein oder was wolltest Du in ein paar Jahren besprechen?
Melde einfach diesen Beitrag und kopierpasta wieder Ansagen des ukrainischen Verteidigungsministeriums in dieses phantastisch sachlich gehaltene Thema, alleine wegen der Wissenschaftlichkeit... wissenschon. Am besten stellste auch wieder diese hübsch bunten Karten ein, auf denen immer nur maximal 3 ukrainische Schnellbote angedeutet werden. Muß ja ne starke Truppe sein, die da mit 3 Booten den hybriden Krieg der Russen abwehrt! Toll!