Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine
04.04.2015 um 18:43@unreal-live
Danke für Deinen Beistand, aber in dieser wissenschaftlichen Disziplin bin ich deutlich schlimmeres gewohnt. ;)
@Fedaykin
Ich fühle mich jedenfalls zutiefst dadurch geehrt, daß meine Argumentation offensichtlich ausschließlich noch Konter auf der persönlichen Ebene zuläßt. Zu ner sachlich fundierten Gegendarstellung war niemand der versammelten Hybridkrieger in der Lage.
Well played, chapeau!
Einige müssen die Geschichte offensichtlich so lange hartnäckig verdrehen, bis endlich das Abschlachten der eigenen Bevölkerung legitimiert wurde. Eigentlich der richtige Zeitpunkt um wieder Merkel zu zitieren, aber was solls.
Frohes Zündeln, Russland provoziert sicher wieder irgendwo einen Krieg herbei!
Danke für Deinen Beistand, aber in dieser wissenschaftlichen Disziplin bin ich deutlich schlimmeres gewohnt. ;)
@Fedaykin
Bitte,Die 2 Artikel zum Konfliktpotential des Raketenschirmes ignorierend, wurde wieder zur billigen Polemik gegriffen um die Abteilung Rabu & Listik vor Neid erblassen zu lassen.
an alle. Den Kurvenkrieger einfach mal posten lassen aber nicht reagiern.
Seine einzige Motivation ist es Streit zu suchen.
Aber daß die Russen auf den Einsatz (strategischer) Nuklearwaffen setzen is nun wahrlich nix Neues. Von der Provokation durch Raketenregenschirme mal ganz abgesehn...
LOl, du hast keine Ahnung was der Raketnschirm ist und wie er funktioniert.
aber wie oben erwähnt du suchst ja nur Streit.
Ich fühle mich jedenfalls zutiefst dadurch geehrt, daß meine Argumentation offensichtlich ausschließlich noch Konter auf der persönlichen Ebene zuläßt. Zu ner sachlich fundierten Gegendarstellung war niemand der versammelten Hybridkrieger in der Lage.
Well played, chapeau!
evilparasit schrieb:Aber als Grikin und Co im Donbass zündelten.Plain rubbish. Und nich nur ich habs bemerkt.
Und Janukowitschs Leute aus den Ämtern vertrieben, und die ganze Kriegsrhetorik begann, habe ich bemerkt, dass da etwas Faul ist.
Und Russland zu eigenen Gunsten einen Krieg provoziert.
Einige müssen die Geschichte offensichtlich so lange hartnäckig verdrehen, bis endlich das Abschlachten der eigenen Bevölkerung legitimiert wurde. Eigentlich der richtige Zeitpunkt um wieder Merkel zu zitieren, aber was solls.
Frohes Zündeln, Russland provoziert sicher wieder irgendwo einen Krieg herbei!