Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine
22.02.2015 um 12:45nocheinPoet schrieb:Bilder von Kindern mit den heroischen Traktorfahrern?ich dachte des soll halbwegs wissenschaftlich ablaufen und nicht polemisch...tztztztztz
nocheinPoet schrieb:Bilder von Kindern mit den heroischen Traktorfahrern?ich dachte des soll halbwegs wissenschaftlich ablaufen und nicht polemisch...tztztztztz
Jedimindtricks schrieb:joo , z.b. general vyaznikov, oder auch lentsov .Lentzow is nen berühmter Mafiosokumpel in Russland...auch berühmt für 2 facher Mord und trotzdem keine Verurteilung...wo haben se den typ den ausgegraben...wird ja immer bunter
def schrieb:Richtig. Deshalb ist auch die Schuldfrage längst nicht so klar wie man hier teilweise zu lesen bekommt.die schuldfrage ist überhaupt nicht klar .
def schrieb:Das ist unser großes Problem, was ist Propaganda und was echte Info?Gibt da auf beiden Seiten einiges, und auch viele Bilder die manipuliert wurden, hatte überlegt mal nur dafür einen Sammelthread zu machen, also für beide Seiten, wo alles was eindeutig manipuliert wurde dann zusammen getragen wird, aber ich gehe davon aus, dass es auch da dann wieder im Streit enden würde.
def schrieb:Die Eskalation des Maidan mit den Scharfschützen sieht für mich bereits wie die Handschrift einer "dritten" Kraft aus.Habe dazu schon mal wo was gelesen, hast Du da irgendwelche Quellen zu? Glaube in dem Artikel über den Maidan den ich hier als PDF eingestellt habe, stand was, hast Du den gelesen? Findet sich so nur im Spiegel selber, nicht bei SPON in der Länge.
Hape1238 schrieb:Naja, es ist das Gerücht im Umlauf von einer "dritten" Kraft.wenn ich mich nicht irre hat auch Poro mal davon gesprochen, dass 1000 russische Agenten sich sogar in der Westukraine befinden . naja das macht schon Sinn von innen heraus auch zu agieren um da die konflikte weiter zu schüren um die zusammengehörigkeit zu destabilisieren. im prinzip beschränkt sich ja diese strategie nicht nur auf die Ukraine. Putin versucht ja auch die EU von innen heraus zu destabiliseren in dem er die destruktiven politischen Kräfte unterstützt und RT -ruply zielt auf das Volk . Moskaus Einflussgebiet reicht ja auch bis in den Bundestag:
14.47 Uhr: In Charkiw sind nach dem Bombenattentat vier Tatverdächtige festgenommen wurden. Das sagte der Sekretär des Nationalen Sicherheits- und Verteidigungsrates Alexander Turtschynow, wie die russische Nachrichtenagentur Interfax berichtete. Bei ihnen wurde ein Granatwerfer gefunden. Weiter sagte Turtschynow: „In der Stadt ist die höchste Terror-Warnstufe ausgesprochen worden und es wurde eine Antiterror-Operation gestartet.“http://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/ukraine-krise-armee-und-separatisten-einigen-sich-auf-abzug-schwerer-waffen_id_4493890.html