Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?
13.791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Griechenland, 2015, Grexit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
05.07.2015 um 21:32@Tripane
Extremisten gibt es in allen Lagern, -fragt sich nur ob das einer Diskussion zuträglich ist? ;)
Extremisten gibt es in allen Lagern, -fragt sich nur ob das einer Diskussion zuträglich ist? ;)
05.07.2015 um 21:32Fedaykin schrieb:Griechenland ist nicht Vital für die EU.Ist es nicht sogar so, dass die EU 3% weniger Schulden hat, wenn Griechenland raus ist? Ist ja schon fast sowas wie eine Win Win Situation.
05.07.2015 um 21:33@greenkeeper
greenkeeper schrieb:Aber die EU braucht auch Griechenland. Hab ich sogar heute offiziell im ZDF, oder war es ARD, na egal wo, gehört.Ich glaubs auch nicht. Einzelne Politiker brauchen Griechenland in der EU für ihr Ego. Die EU selber "braucht" gar nichts. Es hängt von den EU Bürgern ab, was sie für eine EU wollen, und daraus ergibt sich, was sie "brauchen".
Ich weiß du glaubst mir das jetzt wieder nich. Na warten wir's al ab.
05.07.2015 um 21:33greenkeeper schrieb:Ach und du weist das? Interessant. Ich will ja deine Illusionen nich zerstören, aber du weist auch nur was dir hier die Propagandamaschine erzählt, nich mehr. Genauso wie ich.Was hat Propaganda mit dem Verständnis von Verhandlungen zu tun?
05.07.2015 um 21:33Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?
05.07.2015 um 21:3461,3 zu 38,7
05.07.2015 um 21:34@canales
Ja, nur eine Seite zeigt Zeichen unbedingter Erleuchtung, die andere MUSS falsch liegen. Das wird nun seit Monaten propagiert. Wenn Papa sagt, es ist Schluss, hat gefälligst Schluss zu sein!(In unserem Fall ist es ne Mutti...)
Ja, nur eine Seite zeigt Zeichen unbedingter Erleuchtung, die andere MUSS falsch liegen. Das wird nun seit Monaten propagiert. Wenn Papa sagt, es ist Schluss, hat gefälligst Schluss zu sein!(In unserem Fall ist es ne Mutti...)
05.07.2015 um 21:34@Foss
Gruß greenkeeper
Foss schrieb:Ist es nicht sogar so, dass die EU 3% weniger Schulden hat, wenn Griechenland raus ist? Ist ja schon fast sowas wie eine Win Win Situation.Schreib das doch einfach mal deinem Abgeordneten. Mal sehen was er dir antwortet. Würde mich auch interessieren. :)
Gruß greenkeeper
Arminius9
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.07.2015 um 21:35@greenkeeper
Wofür braucht die EU Griechenland ?
Das einzige was mir hierzu einfällt ist die Flüchtlingsproblematik.
Wofür braucht die EU Griechenland ?
Das einzige was mir hierzu einfällt ist die Flüchtlingsproblematik.
05.07.2015 um 21:36Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?
05.07.2015 um 21:36@canales... lol, wie sollen die das zurück zahlen, wenn die "Gierigen" Griechen nicht mal Besitzen? ... Vielleicht könnte Griechenland ja das Geld zurück zahlen, wenn die endlich mal die ganzen WK2 Schulden von den Deutschen erhalten... ach ja, da war ja was mit 4+2 Vertrag...
@schmitz z.b. ?
@schmitz z.b. ?
Narrenschiffer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.07.2015 um 21:36@cvp
Wenn sogar der Petric in deinem Link schreibt:
Wenn sogar der Petric in deinem Link schreibt:
Der IWF, die EU und die EZB hätten von Anfang an das Geld gar nicht geben dürfendann muss doch jeder Verschwörungstheoretiker jetzt voll hinter der Troika stehen, die kein Geld mehr gibt.
05.07.2015 um 21:37@Tripane
Also, ich bin keine EU-Bürgerin und bewege mich auch in diesem Forum. Hat doch nichts damit zu tun, dieses ".de", oder?
Du hast Dich darüber beklagt, dass Du Probleme hättest mit den Griechen, das hörte sich für mich wie jammern an.
Also, ich bin keine EU-Bürgerin und bewege mich auch in diesem Forum. Hat doch nichts damit zu tun, dieses ".de", oder?
Du hast Dich darüber beklagt, dass Du Probleme hättest mit den Griechen, das hörte sich für mich wie jammern an.
05.07.2015 um 21:37@Foss
Gruß greenkeeper
Foss schrieb:Was hat Propaganda mit dem Verständnis von Verhandlungen zu tun?Weil du eben nur den Überblick über die Verhandlungen hast der dir gestattet wird. Der Rest is Propaganda. Oder kennst Du das letzte Angebot der EU an Griechenland im Wortlaut? Dann her damit. Ich kenne es nich.
Gruß greenkeeper
05.07.2015 um 21:37@cvp
Es ging mir nur um die endlose Bankenleier...die haben das Geld natürlich gehortet und versteckt...
Es ging mir nur um die endlose Bankenleier...die haben das Geld natürlich gehortet und versteckt...
05.07.2015 um 21:37Ähnliche Diskussionen
Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?
TUR-EU-Grenzkonflikt nach gescheitertem "Flüchtlingsabkommen"
Srebrenica-Hintergründe
«Griechenland-Hilfe kommt zu spät»
Tempolimit auf Autobahnen - wird es kommen?
Wer glaubt, dass der Euro die nächsten 5 Jahre durchhalten wird?
Beim Euro bleiben oder zur D-Mark zurück bzw. andere Währung?