PEGADA
24.01.2015 um 23:08@ Aldaris
Ein gewißer Herr Stephane Simon scheint der Gründer zu sein.
Ein gewißer Herr Stephane Simon scheint der Gründer zu sein.
https://www.allmystery.de/themen/mg26803Wer Abendland im Namen trägt, kann man nicht ernst nehmen. Ausserdem ist es eine billige Kopie der PEGIDA Bewegung. Ideenlose Menschen sind unnütz. Ach ne, billige Arbeitskräfte!
adarkadabra schrieb:da dies leider zu wenige tun doch groß diskreditieren können sie alle an ihrem Hackboards.Ach das wundert mich nicht mehr :D
Yotokonyx schrieb:Es gibt auch einige Parasiten die auch den Verstand und die Intelligenz des Menschen beeinflussen können. Ein normaler Mensch, wird es vielleicht nicht unbedingt merken wenn er mir diesem Virus infiziert ist. Doch was ist, wenn Politiker mit diesem Virus infiziert sind und deswegen falsche Entscheidungen treffen?Die sitzen dann als Marionetten in den Höchsten Ämtern :D
Vielleicht kann dies den ein oder anderen unnötigen Konflikt in der Menschheitsgeschichte erklären.
adarkadabra schrieb: stößt bei mir zumindestens auf offene OhrenWürde sie bei mir auch. Mich stört allerdings diese einseitige Anti-Amerikanische Haltung, ein eher entsprechendes Positionspapier und die Höflinge a la Anon.Kollektiv etc.pp. Wie aber schon gesagt, kann man über die Punkte diskutieren.
Aldaris schrieb:Würde sie bei mir auch. Mich stört allerdings diese einseitige Anti-Amerikanische Haltung, ein eher entsprechendes Positionspapier und die Höflinge a la Anon.Kollektiv etc.pp. Wie aber schon gesagt, kann man über die Punkte diskutieren.Ja das stimmt dieser Antiamerikanismus ist so eine Sache. Anonymous.Kollektiv bin ich auch kein Fan von,andere Meinungen werden dort direkt Verbannt wo drunter ich als Unterstützer der Bewegung auch gehöre :D
ApokalypsoS schrieb:Das wir ganz klar gegen Fremdenhass und Hass gegenüber US Bürgern sind.Ja, das mag sein. Bei den Montagsmahnwachen waren das häufig aber Lippenbenntnisse. Da sprach man dann vielfach über eine jüdische Weltverschwörung und ähnliches. Ich mag es einfach nicht, wenn man ein einziges Feindbild verfolgt. So einfach ist die Welt nicht. :)
adarkadabra schrieb:Wie auch immer , kann jedoch nicht verstehen wie eine Antidemo gegen PEGADA zu stande kommt trotz der Zwilichtigen Gestalten die sich leider in den Reihen versteckt haben (NPD &CO.) . Doch ein Jeder der sich mit PEGADA auseindersetzt kann ganz klar alleine in der Agenda und in den Zielen der Bewegung erkennen, das sie sich ganz klar von jedem Fremdenhass und interoleranz distanzieren. Umso unverständlicher das sich die Antifa hier so drauf stürzt heißt für mich wieder das sich 90 % der Teilnehmer der Antidemo sich nicht mit den Programm der PEGADA auseiandergesetzt haben und wie so üblich für einen Menschen einfach nur mal wieder mit "määht".Das kann ich dir erläutern ich kannte damals Leute die Antifa (linksextreme) verehren.